Ist meine Katze auch wirklich Weiblich?
Diskutiere Ist meine Katze auch wirklich Weiblich? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr Lieben, ja leider weiß ich nicht ob meine Katze wirklich Weiblich ist, meine Tierärztin ist im moment im Urlaub, weil ich mit ihr Impfen...
-
-
Ist meine Katze auch wirklich Weiblich? Beitrag #1
Hey ihr Lieben, ja leider weiß ich nicht ob meine Katze wirklich Weiblich ist, meine Tierärztin ist im moment im Urlaub, weil ich mit ihr Impfen muss, aber würds jetzt ganz gerne schon wissen.
Hab ein Foto hinzugefügt

- hab sie erst neu!
-
-
-
Ist meine Katze auch wirklich Weiblich? Beitrag #2

sieht mal nicht wirklich so aus -
... ist bei all dem Nebel auf dem Foto aber eher schwer entgültig zu sagen...
-
-
Ist meine Katze auch wirklich Weiblich? Beitrag #3
Du mußt sie im stehen fotografieren und das Schwänzchen hoch halten, dann kann man es eher sehen. Du hast einen ziemlich blöden Winkel erwischt.
Ich denke allerdings, es könnte ein Mädchen sein.
-
-
Ist meine Katze auch wirklich Weiblich? Beitrag #4
Das Bild ist wirklich nicht so leicht zu deuten.
Sieht aber wenn überhaupt insgesamt eher so aus wie bei meinen - kastrierten - Katern :mrgreen:
Mach nochmal ein Bild :wink:
-
-
Ist meine Katze auch wirklich Weiblich? Beitrag #5
Ich denke Katze ist richtig da After und der zweite Schlitz für einen Kater zu dicht beisammen liegen. Bei Katern ist da ein Abstand wo eigentlich mal die Hoden waren.
-
-
Ist meine Katze auch wirklich Weiblich? Beitrag #6
Hallo!
Also ich hab meine Peral mal angehoben und geguckt.......die sieht auch so aus!
Und ich bin zu 99,9% sicher das sie ne Lady is
-
-
Ist meine Katze auch wirklich Weiblich? Beitrag #7
Ich denke Katze ist richtig da After und der zweite Schlitz für einen Kater zu dicht beisammen liegen. Bei Katern ist da ein Abstand wo eigentlich mal die Hoden waren.
stümmt. Und man könnte einen kleinen Schlitz vermuten...aber wenn die Frageeröffnerin sich nicht meldet...ists wahrscheinlich auch egal...

-
-
Ist meine Katze auch wirklich Weiblich? Beitrag #8
Tippe auch auf ein Mädel, hab mal eben meinen Damen auf den Allerwertesten geschielt.
Thema: