Welche Ktzenklappe :-D

Diskutiere Welche Ktzenklappe :-D im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben ich hab mal wieder eine Frage :D ziehen ja in 5 Wochen in unser neues Häuschen und ich wollt das Katzenklo gerne in den Keller...
  • Welche Ktzenklappe :-D Beitrag #1
das_Bienchen

das_Bienchen

Hallo ihr lieben ich hab mal wieder eine Frage :D
ziehen ja in 5 Wochen in unser neues Häuschen und ich wollt das Katzenklo gerne in den Keller in meine Waschküche stellen da ich da auch nach nem großen geschäft gut lüften kann :D wollte gern in die Tür eine Katzenklappe machen. Mein Paulchen hat das Talent Türen zu schließen und sie nimmer auf zu bekommen :D eine Chipgesteuerte brauch ich ja nicht auch nix kompliziertes, am liebsten wäre mir eine etwas größere das meine beiden keine Platzangst bekommen...
Habt ihr Tipps für mich???

LG

• Welche Ktzenklappe :-D Beitrag #2
Wenn es etwas einfaches sein soll würde ich einfach mal die Angebote durchstöbern, vielleicht findet sich ja was Gutes|Preisgünstiges. ;-)

• Welche Ktzenklappe :-D Beitrag #3
muss ich auf irgend etwas achten?

Thema:

Welche Ktzenklappe :-D

Welche Ktzenklappe :-D - Ähnliche Themen

Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Oben Unten