Eintagsküken schmackhaft machen
Diskutiere Eintagsküken schmackhaft machen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Wir haben mal zum Ausprobieren ein paar Eintagsküken bestellt und sie unseren Raubtieren serviert. Nur leider wurden sie nicht gefressen :cry...
-
-
Eintagsküken schmackhaft machen Beitrag #1
Wir haben mal zum Ausprobieren ein paar Eintagsküken bestellt und sie unseren Raubtieren serviert. Nur leider wurden sie nicht gefressen

Gepackt und ein Stück getragen, abgeleckt, sacht ins Flügelchen gebissen, aber nicht gefressen.
Ist das bei euch auch vorgekommen? Gibt es Tipps die Küken schmackhaft zu machen? Soll ich erstmal eins zerschneiden damit sie sehen was da drinnen ist?
Und: Wo ist denn eigentlich dieser Dottersack :shock: IM Küken? Wenn ja, drückt man den nach vorne oder hinten raus?
Danke!
-
-
-
Eintagsküken schmackhaft machen Beitrag #2
Den drückt man gar nicht aus. Das machen die Katzen beim fressen.
Schau mal im Rohfleischbereich und Nutz da die Suchfunktion. Es gibt bestimmt schon einige Themen mit exakt dem gleichen Titel.
-
-
Eintagsküken schmackhaft machen Beitrag #3
Danke! Hab jetzt was gefunden ;-)
Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass die Suchfunktion benutzen manchmal mühsam ist. Jeder zweite Thread heißt "Ich hab da mal ne Frage" oder "Brauche Hilfe" :shock:
*schäm*

-
-
Eintagsküken schmackhaft machen Beitrag #4
Ach ich find SuFus in Foren auch immer Schei**
Das mit dem Dottersack steht aber tatsächlich auf vielen Seiten Tine! Hab das auch schon gelesen.
-
-
Eintagsküken schmackhaft machen Beitrag #5
Naja, im Zusammenhang mit dem Nick vom zuletzt geposteten Beitrag hab ich hier jetzt grad als Titel gelesen: "Einkaufstüten schmackhaft machen."
Ich brauche keine Autokorrektur, ich kann meinen eigenen Blödsinn zusammenlesen :mrgreen:
-
-
Eintagsküken schmackhaft machen Beitrag #6
Ach ich find SuFus in Foren auch immer Schei**
Das mit dem Dottersack steht aber tatsächlich auf vielen Seiten Tine! Hab das auch schon gelesen.
Wenn ich dann auch gleich nach Dottersack gesucht hätte... ich gebe ja auch zu, dass nicht immer die Suchfunktion schuld ist :roll:
-
-
Eintagsküken schmackhaft machen Beitrag #7
Naja, im Zusammenhang mit dem Nick vom zuletzt geposteten Beitrag hab ich hier jetzt grad als Titel gelesen: "Einkaufstüten schmackhaft machen."
Ich brauche keine Autokorrektur, ich kann meinen eigenen Blödsinn zusammenlesen :mrgreen:
Du glaubst gar nicht, was ich manchmal lese...... Besonders amüsant, wenn ich alleine einkaufe und plötzlich drauf los gacker, weil ich wieder Müll gelesen habe irgendwo

:mrgreen::-D
....Sorry füt OT....
-
-
Eintagsküken schmackhaft machen Beitrag #8
Ich weiß, dass das auf vielen Seiten steht. Ist aber nicht so. Eben weil gar nicht so Vitamin a drin ist wie viele denken.
-
-
Eintagsküken schmackhaft machen Beitrag #9
Ich wollts auch nur zur Verteidigung des TE mitteilen ^^
Ich selbst mach das ja auch nicht.
-
-
Eintagsküken schmackhaft machen Beitrag #10
Und ich wollte für die Allgemeinheit erwähnen ;-)
-
-
Eintagsküken schmackhaft machen Beitrag #11
Dann ham wirs ja gut gemacht :mrgreen:
Thema: