Echt ein harter Winter?

Diskutiere Echt ein harter Winter? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben Katzenfreunde:-P, hab in den letzten Tagen festgestellt das meine Mieze Peral sich vollfrisst! Das hat sie als es noch schön...
  • Echt ein harter Winter? Beitrag #1
Peral

Peral

Hallo ihr lieben Katzenfreunde:p,

hab in den letzten Tagen festgestellt das meine Mieze Peral sich vollfrisst!
Das hat sie als es noch schön warm draußen war nich gemacht!
Hab vor ewig langer Zeit mal gehört das Tiere das machen wenn es sehr kalt wird im Winter!

Muss jetzt aber auch sagen habe sie noch nich lange und konnte vorher ewig keine Katzen/Kater halten.
Traurig aber wahr.....
Konnte es somit nich so beobachten wie jemand der seine Katzen täglich sieht!
Is da was dran und sollte ich dann so wie bis jetzt füttern oder vieleicht weniger oder sogar mehr?
Aber sie ist ja noch ne Drinni,zumindest bis ihr Klar ist wo ihr zuhaus ist (auch wenn ich bisschen in sorge bin wegen der nahen Autobahn)
Braucht sie dann so viel Speck? Ich meine hier drin is ja nich kalt?

Ein erfahrungsaustausch währe hier echt klasse

Peral und ihre noch schlanke Linie danken es euch sicher:mrgreen:

• Echt ein harter Winter? Beitrag #2
Dazu gibt es auch einen thread im Rohfleischbereich.

Ich lasse meine fressen. Heute zb haben sie schon ne Tagesportion weg. Das ist ok und geht schon ne Weile so. Fett oder dick ist keine.

• Echt ein harter Winter? Beitrag #3
Meine fressen auch ganz normal . Mein Kater (Freigänger) frißt auch noch normal . Es fängt dann erst richtig an , wenn es so richtig kalt wird wo er mehr fressen tut . Dann frißt er sich den Winterspeck an . Da frißt er 2x am Tag und das richtig . Momentan geht es noch .

Thema:

Echt ein harter Winter?

Oben Unten