Blitzbirne :o)

Diskutiere Blitzbirne :o) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Lisa steht glaub ich auf Selbstverstümmelung oder zumindest drauf sich selber weh zu tun... Jedesmal sitze ich im Schneidersitz vorm PC und...
  • Blitzbirne :o) Beitrag #1
Frettchen

Frettchen

Meine Lisa steht glaub ich auf Selbstverstümmelung oder zumindest drauf sich selber weh zu tun... Jedesmal sitze ich im Schneidersitz vorm PC und anstatt sie dann von der Seite auf meinen Schoß springt, neeein! Sie geht untern Tisch und springt mir aufn Schoß und knallt jedesmal mit ihrem Kopf vor die Tischplatte*pff* Ich muss zugeben beim ersten Mal musste ich sie einfach auslachen, aber sie macht es jedesmal wieder :? Da muss ich echt aufpassen, das sie keine Gehirnerschütterung bekommt :wink:

• Blitzbirne :o) Beitrag #2
das macht unser Kater auch, er weiß das der Tisch da steht aber ab und zu haut er auch ran beim hochspringen :roll: er lernt es auch nicht :wink:
aber bis jetzt hat er keine sichtbaren Schäden erlitten :D

• Blitzbirne :o) Beitrag #3
Also bei meinen denke ich manchmal sie haben "unsichtbaren" Schaden erlitten, wenn die hier durch die Bude preschen, wie von der Tarantel gestochen :wink: :)

• Blitzbirne :o) Beitrag #4
Ohja, das kenn ich auch.
Tizian schlägt sich dauernd den Kopf, den Rücken oder sonstigas an, wenn er von unterm Glastisch aus auf das Sofa springt, oder vom Stuhl auf den Schreibtisch.
Türstöcke, Schränke, Wände, der Ofen...überall rennt er gegen.
Als wir noch ein Bettgestell hatten, rannte er wie von der Tarantel gestochen ins Schlafzimmer, wusste wohl nicht, drunter oder drauf, rannte dann drunter und vergaß meist den Kopf einzuziehen :roll:

Loona ist fast genausoschlimm.
Beim Springen schlägt sie sich weniger an, aber an der Schlafzimmerfalttür.
Das Tier ist grade mal etwa 12 oder 13 cm breit, wenn man von oben auf sie runterguckt und das ist schon hochgegriffen!
Aber sie rennt trotzdem dauernd Kopf vorraus in die verflixte Tür, selbst wenn die 40cm weit aufgeschoben ist!

Wenn mein Freund noch schläft und ich schon auf bin, möchte ich die Tür nicht ganz aufmachen, deswegen ist sie dann öfters halt bis auf ca. 25cm zugeschoben.
Wenn Loona (und oft genug noch Tizian) je dreimal dagegengerannt sind, schieb ich sie weiter auf.
Loona prescht drauf zu, würd locker durch den Spalt kommen, läuft weiter nach rechts und Peng!
Knallt sie volle Kanne mit dem Kopf in die Tür.
Unten ist die eh schon nicht mehr in der Schiene, wir hängen sie auch nicht mehr ein.
So wies jetzt ist, gibt die Tür etwas nach.
Ich glaube wirklich, die machen das absichtlich.
Oder sie sind stockblind.
Oder doof.
:rolleyes:

• Blitzbirne :o) Beitrag #5
Also ich habe so meine Theorie: Und zwar sind die sowas von eingebildet das die sich denken "Die Tür wird schon weg gehen, wenn ICH komme" :lol:

• Blitzbirne :o) Beitrag #6
Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllll
Ich glaub Du hast recht!

• Blitzbirne :o) Beitrag #7
Sag ich doch :lol:

• Blitzbirne :o) Beitrag #8
:lol: :lol: :lol:

• Blitzbirne :o) Beitrag #9
also fiene weis das die lampe neben dem pc immer heiß ist aber irgentwie will sie auch nie lernen das das heiß wird .......

katzen halt.......

• Blitzbirne :o) Beitrag #10
Hi!

Das kenne ich auch, wenn meine zwei toben, da passen die auch nicht
auf ihre köpfe auf, Gina saust den stuhl hoch, Max gleich hinterher
dann hörste es gleich "Bong", einmal kurz den Kopf geschüttelt und weiter
gehts mit der Jagd, dann unterm Tisch durch, "Bong" wieder die
Rübe angehaun, macht nichts gleich weiter......."Grins".
Sind halt manchmal schon ein bißchen tolpatschig!!

Liebe Grüße
Kempi :wink:

• Blitzbirne :o) Beitrag #11
na ihr habt aber drollige katzen! wenn meiner die drolligen 5 minuten hat, dann rennt und schreit er auch wie blöde durch´s haus und erschrickt vor seinem eigenen schwanz, aber sooo dämlich war er noch nie! :D

nur joschi verpeilt sich ab und zu und nimmt eine treppenstufe zu kurz... boing! ich lach mich weg. oder er rennt quasi rückwärts und prallt gegen das tischbein. aber eigenlich kommt das recht selten vor.

Lilly

Thema:

Blitzbirne :o)

Blitzbirne :o) - Ähnliche Themen

Stories about Shui - Geschicht'chen zum Lesen für Euch: Is da was drunter? In Heizperioden trockne ich regelmäßig meine Wäsche auf dem im Wohnzimmer stehenden Gasheizer. Wenn diese dann trocken ist...
Oben Unten