Wie Lammfett ins Rezept?

Diskutiere Wie Lammfett ins Rezept? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Auf den Tipp hier, ich glaub es war Nonsequitur, habe ich mal Lammfett bei Haustierkost mitbestellt und jetzt meine Fragen: Wie gebe ich es in den...
  • Wie Lammfett ins Rezept? Beitrag #1
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Auf den Tipp hier, ich glaub es war Nonsequitur, habe ich mal Lammfett bei Haustierkost mitbestellt und jetzt meine Fragen:
Wie gebe ich es in den Kalki ein? Ich habe den vondubarfst.
Und einfach in Stückchen schneiden oder irgendwie erwärmen? Keine Ahnung. Ich hatte jetzt immer Gänse- oder Schweineschmalz, was nicht so richtig gefressen wurde.
Bin über alle Tipps dankbar.

• Wie Lammfett ins Rezept? Beitrag #2
Ich geb das meist als Talg ein. Die Menge variiere ich ohnehin nach Gefühl.

Hast du das gewolft bestellt? Dann brösele es einfach rein. Ansonsten klein schnippeln

• Wie Lammfett ins Rezept? Beitrag #3
Nein, bei Haustierkost war das so stückig, ich habs auch klein geschnippelt und mich mal an Hammelfett oder so orientiert, aber weniger, weil das war eh nur ein "Reset"-Rezept von einem Kilo, weil meine Schokoline total mäkelt, also mal ohne manche Suppis und nur die Hälfte Fortain usw. Mein hart erkämpftes Rinderblut ist anscheinend bäh.
Ich bin gespannt.

• Wie Lammfett ins Rezept? Beitrag #4
Lamm ist ja kleiner Hammel. Also ist das ok.

• Wie Lammfett ins Rezept? Beitrag #6
Ist wie bei Pansen. Ob man den nun eingibt vom Kalb oder Rind, tut sich nicht viel

Thema:

Wie Lammfett ins Rezept?

Wie Lammfett ins Rezept? - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Oben Unten