Diskutiere Wie Lammfett ins Rezept? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Auf den Tipp hier, ich glaub es war Nonsequitur, habe ich mal Lammfett bei Haustierkost mitbestellt und jetzt meine Fragen:
Wie gebe ich es in den...
-
-
Wie Lammfett ins Rezept? Beitrag #1
Auf den Tipp hier, ich glaub es war Nonsequitur, habe ich mal Lammfett bei Haustierkost mitbestellt und jetzt meine Fragen:
Wie gebe ich es in den Kalki ein? Ich habe den vondubarfst.
Und einfach in Stückchen schneiden oder irgendwie erwärmen? Keine Ahnung. Ich hatte jetzt immer Gänse- oder Schweineschmalz, was nicht so richtig gefressen wurde.
Bin über alle Tipps dankbar.
-
-
Wie Lammfett ins Rezept? Beitrag #2
Ich geb das meist als Talg ein. Die Menge variiere ich ohnehin nach Gefühl.
Hast du das gewolft bestellt? Dann brösele es einfach rein. Ansonsten klein schnippeln
-
-
Wie Lammfett ins Rezept? Beitrag #3
Nein, bei Haustierkost war das so stückig, ich habs auch klein geschnippelt und mich mal an Hammelfett oder so orientiert, aber weniger, weil das war eh nur ein "Reset"-Rezept von einem Kilo, weil meine Schokoline total mäkelt, also mal ohne manche Suppis und nur die Hälfte Fortain usw. Mein hart erkämpftes Rinderblut ist anscheinend bäh.
Ich bin gespannt.
-
-
Wie Lammfett ins Rezept? Beitrag #4
Lamm ist ja kleiner Hammel. Also ist das ok.
-
-
Wie Lammfett ins Rezept? Beitrag #5
Lamm ist ja kleiner Hammel. Also ist das ok.
Lag ich also richtig.

-
-
Wie Lammfett ins Rezept? Beitrag #6
Ist wie bei Pansen. Ob man den nun eingibt vom Kalb oder Rind, tut sich nicht viel
Thema:
Wie Lammfett ins Rezept?