04.10.2012 Tschuess, liebes Paulinchen..... Beitrag #1 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Unser Paulinchen ist gestern ueber die Regenbogenbruecke gegangen Gute Reise, Du suesse Maus. Ich danke Dir fuer die wunderschoenen 17 Jahre, die wir gemeinsam durch Freud' & Leid gingen. Jetzt bist Du wieder mit Deiner Mutter & Deinen Geschwistern vereint. Mach's gut, liebes Baerle - Dein unendlich trauriges Frauli ++
Unser Paulinchen ist gestern ueber die Regenbogenbruecke gegangen Gute Reise, Du suesse Maus. Ich danke Dir fuer die wunderschoenen 17 Jahre, die wir gemeinsam durch Freud' & Leid gingen. Jetzt bist Du wieder mit Deiner Mutter & Deinen Geschwistern vereint. Mach's gut, liebes Baerle - Dein unendlich trauriges Frauli ++
04.10.2012 Tschuess, liebes Paulinchen..... Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Iris, das tut mir unendlich leid :-( Ich drück dich mal! Liebes Paulinchen, ich wünsch dir ein schönes Leben im RBL :-( GBPicsOnline - Kerzen Gästebuchbilder
Iris, das tut mir unendlich leid :-( Ich drück dich mal! Liebes Paulinchen, ich wünsch dir ein schönes Leben im RBL :-( GBPicsOnline - Kerzen Gästebuchbilder
04.10.2012 Tschuess, liebes Paulinchen..... Beitrag #3 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid um dein kleines Paulinchen . Mein Beileid . Liebes kleines Paulinchen ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir . Lebe wohl kleines Paulinchen Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und Hermann 2000 - 7/2011 und Deddy ! -------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 82
Es tut mir sehr leid um dein kleines Paulinchen . Mein Beileid . Liebes kleines Paulinchen ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir . Lebe wohl kleines Paulinchen Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und Hermann 2000 - 7/2011 und Deddy ! --------------
04.10.2012 Tschuess, liebes Paulinchen..... Beitrag #4 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Es tut mir sehr leid für Dich, dass Pauline gegangen ist. Ich wünsche Dir, dass die Erinnerung an die Süsse Dir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Liebe Pauline, mach's gut im Regenbogenland. Hier wirst Du nie vergessen sein. Traurige Grüsse
Es tut mir sehr leid für Dich, dass Pauline gegangen ist. Ich wünsche Dir, dass die Erinnerung an die Süsse Dir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Liebe Pauline, mach's gut im Regenbogenland. Hier wirst Du nie vergessen sein. Traurige Grüsse
04.10.2012 Tschuess, liebes Paulinchen..... Beitrag #5 N nicki1311 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Mein Beileid. Fühl dich gedrückt von mir. Ich musste diesen schweren Weg am Dienstag gehen. Deine kleine Pauline ist nie ganz weg,denn sie ist immer in deinem Herzen. Liebe Pauline. Komm gut an im Land hinter der Regenbogenbrücke und Grüße mir meine Daisy von mir. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit ganz vielen anderen Sternenkatzen herumtollen. Lg nicki1311
Mein Beileid. Fühl dich gedrückt von mir. Ich musste diesen schweren Weg am Dienstag gehen. Deine kleine Pauline ist nie ganz weg,denn sie ist immer in deinem Herzen. Liebe Pauline. Komm gut an im Land hinter der Regenbogenbrücke und Grüße mir meine Daisy von mir. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit ganz vielen anderen Sternenkatzen herumtollen. Lg nicki1311
04.10.2012 Tschuess, liebes Paulinchen..... Beitrag #6 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, oh, wie traurig. Wir alle fühlen mit Dir. Lass Dich mal in den Arm nehmen und drücken. LG
04.10.2012 Tschuess, liebes Paulinchen..... Beitrag #7 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir unendlich leid dass du dein liebes Paulinchen verloren hast. Ich fühle mit dir. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Lebe wohl liebe kleine Pauline, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine fünf Liebliinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir unendlich leid dass du dein liebes Paulinchen verloren hast. Ich fühle mit dir. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Lebe wohl liebe kleine Pauline, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine fünf Liebliinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
04.10.2012 Tschuess, liebes Paulinchen..... Beitrag #8 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch ganz herzlich fuer Euere Anteilnahme. Die Suesse fehlt uns so sehr Leider hat sie den Kampf gegen den Krebs nicht gewonnen & so mussten wir sie gestern Mittag von Ihrem schweren Leiden erloesen lassen. Sie war so tapfer....; ein aussergewoehnliches Tierchen mit einem ungewoehnlichen & starken Charakter.... Traurige Gruesse - Mausi ++
Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch ganz herzlich fuer Euere Anteilnahme. Die Suesse fehlt uns so sehr Leider hat sie den Kampf gegen den Krebs nicht gewonnen & so mussten wir sie gestern Mittag von Ihrem schweren Leiden erloesen lassen. Sie war so tapfer....; ein aussergewoehnliches Tierchen mit einem ungewoehnlichen & starken Charakter.... Traurige Gruesse - Mausi ++
04.10.2012 Tschuess, liebes Paulinchen..... Beitrag #9 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 17 Jahre ist ein wundervolles Alter für eine Fellnase. Trotzdem viel zu früh für so ein charakterstarkes Tier. Es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft.
17 Jahre ist ein wundervolles Alter für eine Fellnase. Trotzdem viel zu früh für so ein charakterstarkes Tier. Es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft.
04.10.2012 Tschuess, liebes Paulinchen..... Beitrag #10 F fuzzy Gast Das tut mir sehr leid. Gute Reise, liebes Paulinchen
04.10.2012 Tschuess, liebes Paulinchen..... Beitrag #11 Gleo Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 Paulinchen mache es gut.. du hast bestimmt lange Freude gebracht. Mein Beileid und trauchige Grüße
05.10.2012 Tschuess, liebes Paulinchen..... Beitrag #12 AnnieSnap Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 Es tut mir so Leid.. Es ist schlimm jemanden zu verlieren, der einen so lang begleitet hat.. Aber Paulinchen wird trotzdem immer bei dir sein.
Es tut mir so Leid.. Es ist schlimm jemanden zu verlieren, der einen so lang begleitet hat.. Aber Paulinchen wird trotzdem immer bei dir sein.
06.10.2012 Tschuess, liebes Paulinchen..... Beitrag #13 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Mit nur drei Bildern genau das beschrieben was in einem vorgeht. Wenn man an seine geliebte Fellnase denkt und sie vermisst, ist sie immer bei einem.
Mit nur drei Bildern genau das beschrieben was in einem vorgeht. Wenn man an seine geliebte Fellnase denkt und sie vermisst, ist sie immer bei einem.
06.10.2012 Tschuess, liebes Paulinchen..... Beitrag #14 lemiteori Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Ach,was ist denn los im Moment. Liebes Paulinchen, grüß mir meine Bande.