Tschuess, liebes Paulinchen.....

  • Autor des Themas Mausi
  • Erstellungsdatum
Mausi

Mausi

Beiträge
7.472
Reaktionen
10


Unser Paulinchen ist gestern ueber die Regenbogenbruecke gegangen


Gute Reise, Du suesse Maus. Ich danke Dir fuer die
wunderschoenen 17 Jahre, die wir gemeinsam durch Freud' & Leid gingen. Jetzt bist Du wieder mit Deiner Mutter & Deinen Geschwistern vereint.

Mach's gut, liebes Baerle - Dein unendlich trauriges Frauli ++
 
04.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tschuess, liebes Paulinchen..... . Dort wird jeder fündig!
Deddy

Deddy

Beiträge
554
Reaktionen
1
Es tut mir sehr leid um dein kleines Paulinchen . Mein Beileid .

Liebes kleines Paulinchen ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleines Paulinchen

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
--------------
 

Anhänge

VER0

VER0

Beiträge
5.230
Reaktionen
37
Es tut mir sehr leid für Dich, dass Pauline gegangen ist.
Ich wünsche Dir, dass die Erinnerung an die Süsse Dir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.


Liebe Pauline,
mach's gut im Regenbogenland.
Hier wirst Du nie vergessen sein.


Traurige Grüsse
 
N

nicki1311

Beiträge
3
Reaktionen
0
Mein Beileid. Fühl dich gedrückt von mir.
Ich musste diesen schweren Weg am Dienstag gehen.
Deine kleine Pauline ist nie ganz weg,denn sie ist immer in deinem Herzen.


Liebe Pauline.
Komm gut an im Land hinter der Regenbogenbrücke und Grüße mir meine Daisy von mir.
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit ganz vielen anderen Sternenkatzen herumtollen.

Lg nicki1311
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
36.136
Reaktionen
8.267
Huhu,

oh, wie traurig. :cry:

Wir alle fühlen mit Dir. Lass Dich mal in den Arm nehmen und drücken.

LG
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
34
Es tut mir unendlich leid dass du dein liebes Paulinchen verloren hast. Ich fühle mit dir. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl liebe kleine Pauline, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine fünf Liebliinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.
 
Mausi

Mausi

Beiträge
7.472
Reaktionen
10
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich fuer Euere Anteilnahme. Die Suesse fehlt uns so sehr :cry:

Leider hat sie den Kampf gegen den Krebs nicht gewonnen & so mussten wir sie gestern Mittag von Ihrem schweren Leiden erloesen lassen. Sie war so tapfer....; ein aussergewoehnliches Tierchen mit einem ungewoehnlichen & starken Charakter....

Traurige Gruesse - Mausi ++
 
Lady of Camster

Lady of Camster

Beiträge
7.030
Reaktionen
264
17 Jahre ist ein wundervolles Alter für eine Fellnase.
Trotzdem viel zu früh für so ein charakterstarkes Tier.

Es tut mir so leid für dich.
Ich wünsche dir viel Kraft.
 
Gleo

Gleo

Beiträge
261
Reaktionen
0
Paulinchen mache es gut..
du hast bestimmt lange Freude gebracht.

Mein Beileid und

trauchige Grüße :cry:
 
AnnieSnap

AnnieSnap

Beiträge
48
Reaktionen
1
Es tut mir so Leid..:(
Es ist schlimm jemanden zu verlieren, der einen so lang begleitet hat..

Aber Paulinchen wird trotzdem immer bei dir sein.

 
Lady of Camster

Lady of Camster

Beiträge
7.030
Reaktionen
264
Mit nur drei Bildern genau das beschrieben was in einem vorgeht.
Wenn man an seine geliebte Fellnase denkt und sie vermisst, ist sie immer bei einem.
 
lemiteori

lemiteori

Beiträge
301
Reaktionen
0
Ach,was ist denn los im Moment. Liebes Paulinchen, grüß mir meine Bande.
 

Schlagworte

tschüss katze gifs

,

Liebste Pauline leb wohl im Katzenhimmel!

,

eine zeitungnachricht paulinchen

,
s paulinchen zaubert

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen