Korkhöhle

Diskutiere Korkhöhle im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Weiss jemand wo man Online so Korkhöhlen bestellen kann ?? Das sind diese Tunnel aus Baumrinde :) .
  • Korkhöhle Beitrag #1
P

Paddy

Weiss jemand wo man Online so Korkhöhlen bestellen kann ?? Das sind diese Tunnel aus Baumrinde :) .

• Korkhöhle Beitrag #2
Hallo Paddy
Hm ich weiß zwar jetzt nicht so genau was Du meinst aber sollte so etwas nicht bei Aquarien bzw. Terrarienshops zu finden sein? Ich kenne nur diese kleinen ausgehölten Stämme in denen sich Echsen verstecken im Terrarium. Gib doch mal bei Google die Stichworte Aquarium, Terrarium ein da könntest Du fündig werden.
LG
Dot

• Korkhöhle Beitrag #3
Hallo Dot,

ich bin im Kaninchenforum fündig geworden. Ich habe so eine in klein für unsere Kaninchen aber unsere Katzen finden sie auch ganz toll - sie wetzen immer ihre Krallen da dran. Ist halt wie ein Baum. Jetzt wollte ich noch eine größere damit alle vier was davon haben :D .

• Korkhöhle Beitrag #4
hallo Paddy

hast du niemanden der Holz für den Winter braucht und deshalb Holzhackt? Ich habe meiner Freundin nämlich einen Baumstamm gegeben-der erzielte auch seine Wirkung-sogar meine die rausgehen wetzen ihre Krallen an einem Stamm den wir im Hof stehen haben (für sie)
Der wäre nämlich günstiger!!

liebe grüße

punica

• Korkhöhle Beitrag #5
Hallo Punica,

leider kenne ich keinen der Holz hackt. Aber ich bin fündig geworden und sie brauchen sich nicht mehr mit den Hasen um die Rinde zu prügeln :lol: .

• Korkhöhle Beitrag #6
Hallöchen...Ihr habt mich da ein wenig neugierig gemacht :wink: ! ich hab zwar einen Kratzbaum....aber desto mehr, desto besser :) !!!

Weiß jemand wo ich Bilder von seiner Korkhöhle finde, dass ich sie mir mal anschauen kann!?

Alles Liebe

• Korkhöhle Beitrag #7
Also Bild habe ich leider noch keins. Es sieht aber aus wie die Rinde eines Baumes ohne Stamm in der Mitte.

Ich habe es heute beim Superpet bekommen. Unsere Fellnasen (zwei Miezen und zwei Hasen) sind begeistert. Bisher hatten wir immer nur eine kleine und jetzt habe ich eine schöne lange geholt.

Thema:

Korkhöhle

Korkhöhle - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Oben Unten