Trübe Augen und Durchfall - Hilfe!

Diskutiere Trübe Augen und Durchfall - Hilfe! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! ich war heute den ganzen Tag unterwegs aber als ich gerade nach Hause gekommen bin, musste ich feststellen, dass eine meiner zwei Katzen...
  • Trübe Augen und Durchfall - Hilfe! Beitrag #1
R

raubkaetzchen

Hallo!

ich war heute den ganzen Tag unterwegs aber als ich gerade nach Hause gekommen bin, musste ich feststellen, dass eine meiner zwei Katzen trübe Augen (und dieses Häutchen ist weit vorgeschoben) und Durchfall hat! Mein Mitbewohner sagt, dass sie heute auch kaum etwas gefressen hat. Verhalten tut sie sich aber normal.

Weiß jemand, was da los ist?

Die Kleine ist ein Jahr alt, kastriert, geimpft und eine reine Wohnungskatze; de andere Katze (bzw. Kätzchen) ebenfalls.

Mache mir echt Sorgen :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Trübe Augen und Durchfall - Hilfe! Beitrag #2
Sofort zum Notarzt damit. Das können x Sachen sein

• Trübe Augen und Durchfall - Hilfe! Beitrag #3
Huhu,

wie geht es Deiner Katze?

LG

Thema:

Trübe Augen und Durchfall - Hilfe!

Trübe Augen und Durchfall - Hilfe! - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten