plapper papagei

17.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: plapper papagei . Dort wird jeder fündig!
FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Boah, der ist aber wirklich gut dresiert!
Vor allein Dingen erstaunlich, dass er in dem Studio
keine ANgst hat.

Ich hab mich scheckig gelacht!
Den Laserbeamer fand ich irre :D

die FLY

Esteffania

Esteffania

Reaktionen
2
*Kieferrunterklapp*
*mundnichtmehrzukriege*

Der ist ja der Hammer... und unserer bekommt nicht mal die Melodiestelle "kommt ein vogel geflogen" hin

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Papageien sind schon wundervolle Tiere, es hat sicher eine ganze Weile gedauert bis die beiden SO ein langes Programm auf die Reihe bekamen ^^...

Odin kann Huuuuungaaa sagen, komme ich jetzt auch ins Fernsehn? :lol: :lol: :lol:

hippelig

hippelig

Reaktionen
0
Hihi, wir hatten auch mal einen Graupapgei. Der konnte Heini und Quatschkopp sagen.... Ist schon lustig.

M

miezekatze

Reaktionen
0
unsere nachbarn haben nen ara oder so. und der labert auch den ganzen tag. der sagt ganze sätze und das sogar in richtigen zusammenhängen. immer wenn man aus seinem zimmer geht, sagt er "lass mich nicht allein. ich will nicht allein sein". das ist richtig gemein, wenn er das sagt. dann kann man ja gar nicht gehn. aber am unheimlichsten ist es, wenn er die telefongespräche von seiner vorbesitzerin nachahmt (andere nachbarin. leider nach großem leid gestorben). er immitiert die stimme. das ist wirklich schlimm! oder er schreit plötzlich laut auf und ruft AUA, wie die vorbesitzerin. da läuft es einem eiskalt den rücken runter.
naja, auf jeden fall ist der film toll :D
LG

W

Wuschel

Reaktionen
0
Hi!

wir haben auch einen Graupapgei. Freddy ist ihr Name.
Wir haben sie bekommen, weil der Vorbesitzer keine Lust mehr auf sie hatte.
Sie ist total vernarrt in den Schwiegerpapa. Mit ihm kuschelt sie stundenlang. Da sie, als wir sie bekommen haben ein Rupfer war ist sie immer mit spazieren gegangen.
Sie kann auch sprechen. Sie sagt immer Kuckuck und lurrt dabei um die Ecke, macht die Hunde nach, ruft nach den Hunden und Katzen, macht die Pfaue nach. Sie kann auch ans Handy gehen. Da macht sie erst den Ton nach, sagt dann "ja hallo?" und dann "ok tschüss". Wenn man sie ärgert, sagt sie auch immer "hau ab".
Ist schon lustig.

lg, Wuschel

Schlagworte

plapper papagei programm