06.10.2012 Boomer beißt überall rein.. Beitrag #1 Miss Ginny Beiträge 439 Reaktionspunkte 7 Hallo, also mein Boomer ist ein totaler Schatz und hat bisjetzt auch nur unsere Gardinen zerstört...:evil: Aber ansonsten benutzt er vorbildlich seine Kratzmöglichkeiten...nur beißt er leider überall rein...in Schuhe, Kartons, Bücher, KABEL... gibts Knautschspielzeug für Katzen oder wie gewöhne ich ihm das ab?
Hallo, also mein Boomer ist ein totaler Schatz und hat bisjetzt auch nur unsere Gardinen zerstört...:evil: Aber ansonsten benutzt er vorbildlich seine Kratzmöglichkeiten...nur beißt er leider überall rein...in Schuhe, Kartons, Bücher, KABEL... gibts Knautschspielzeug für Katzen oder wie gewöhne ich ihm das ab?
06.10.2012 Boomer beißt überall rein.. Beitrag #2 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 das kenn ich. das macht mein Leo auch. Erstmal würde ich zum Tierarzt gehen um gesundheitliche Probleme auszuschißen. Ich gebe meinem Leo imme Trockenfleisch oder seine geliebten Chicken Wings ( am Liebsten mag er aber die http://www.sandras-tieroase.de/Hund...Gefluegel/Haehnchenfluegel-Chicken-Wings.html ) und darauf muss er ordendlich rumkauen seit den macht er das nur noch ganz selten.
das kenn ich. das macht mein Leo auch. Erstmal würde ich zum Tierarzt gehen um gesundheitliche Probleme auszuschißen. Ich gebe meinem Leo imme Trockenfleisch oder seine geliebten Chicken Wings ( am Liebsten mag er aber die http://www.sandras-tieroase.de/Hund...Gefluegel/Haehnchenfluegel-Chicken-Wings.html ) und darauf muss er ordendlich rumkauen seit den macht er das nur noch ganz selten.
06.10.2012 Boomer beißt überall rein.. Beitrag #3 Miss Ginny Beiträge 439 Reaktionspunkte 7 Also beim Tierarzt waren wir Donnerstag wegen der Impfung...da hat sie sich den Kleinen genau angeschaut und über Augen, Ohren und Maul alles untersucht... Ja das zum Knautschen muss ich mal probieren. Vll. verträgt das Joker sogar... weil ich muss aufpassen, was ich den beiden gebe, weil Joker eine Nahrungsmittelallergie hat..
Also beim Tierarzt waren wir Donnerstag wegen der Impfung...da hat sie sich den Kleinen genau angeschaut und über Augen, Ohren und Maul alles untersucht... Ja das zum Knautschen muss ich mal probieren. Vll. verträgt das Joker sogar... weil ich muss aufpassen, was ich den beiden gebe, weil Joker eine Nahrungsmittelallergie hat..
06.10.2012 Boomer beißt überall rein.. Beitrag #4 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 Miss Ginny schrieb: Ja das zum Knautschen muss ich mal probieren. Vll. verträgt das Joker sogar... weil ich muss aufpassen, was ich den beiden gebe, weil Joker eine Nahrungsmittelallergie hat.. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab eben mal auf der Verpackung nochmal nachgelesen also das ist einfach nur Hühnen getrocknet. wenn er nicht grade dagegen ne Allergie hat sollte das kein Problem sein.
Miss Ginny schrieb: Ja das zum Knautschen muss ich mal probieren. Vll. verträgt das Joker sogar... weil ich muss aufpassen, was ich den beiden gebe, weil Joker eine Nahrungsmittelallergie hat.. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab eben mal auf der Verpackung nochmal nachgelesen also das ist einfach nur Hühnen getrocknet. wenn er nicht grade dagegen ne Allergie hat sollte das kein Problem sein.