Boomer beißt überall rein..

Diskutiere Boomer beißt überall rein.. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, also mein Boomer ist ein totaler Schatz und hat bisjetzt auch nur unsere Gardinen zerstört...:evil: Aber ansonsten benutzt er...
  • Boomer beißt überall rein.. Beitrag #1
Miss Ginny

Miss Ginny

Hallo,

also mein Boomer ist ein totaler Schatz und hat bisjetzt auch nur unsere Gardinen zerstört...:evil:

Aber ansonsten benutzt er vorbildlich seine Kratzmöglichkeiten...nur beißt er leider überall rein...in Schuhe, Kartons, Bücher, KABEL... gibts Knautschspielzeug für Katzen oder wie gewöhne ich ihm das ab?

• Boomer beißt überall rein.. Beitrag #2
  • Boomer beißt überall rein.. Beitrag #3
Also beim Tierarzt waren wir Donnerstag wegen der Impfung...da hat sie sich den Kleinen genau angeschaut und über Augen, Ohren und Maul alles untersucht...

Ja das zum Knautschen muss ich mal probieren. Vll. verträgt das Joker sogar... weil ich muss aufpassen, was ich den beiden gebe, weil Joker eine Nahrungsmittelallergie hat..

• Boomer beißt überall rein.. Beitrag #4
Ja das zum Knautschen muss ich mal probieren. Vll. verträgt das Joker sogar... weil ich muss aufpassen, was ich den beiden gebe, weil Joker eine Nahrungsmittelallergie hat..

ich hab eben mal auf der Verpackung nochmal nachgelesen also das ist einfach nur Hühnen getrocknet. wenn er nicht grade dagegen ne Allergie hat sollte das kein Problem sein.

Thema:

Boomer beißt überall rein..

Boomer beißt überall rein.. - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten