Macht doch nix Kim. Dann geht das Tier halt drauf, ist dich halb so Wild. Hat mich doch bei stulle auch nicht gestört.
Mir wird das hier zu doof, ich gehe nun um mein Tier trauern, das die Narkose wegen Krankheit nicht überlebt hat.
Es tut mir leid das deine Katze eine Narkose nicht überlebt hat.
ABER, hab ich dir irgendwas persönliches getan?!?!??! Ich glaube nicht, oder?
Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich arogant wie du dich mir gegenüber verhälst. Ich habe dir nichts getan, meiner Meinung auch nichts gepostet was dein Verhalten rechtfertigt.
ich war mit meiner Katze beim Tierarzt, habe mir den Rat dort geholt, hier auch schon den ein oder anderen Rat bekommen der hilfreich ist und du kommst mir so doof um die Ecke und unterstellst mir auch noch ich würde gleichgültig mit meiner Katze umgehen. Finde ich mehr als unfreundlich ehrlich gesagt.
Sorry. Aber mir fällt da nichts zu ein.
Was soll ich denn machen, wenn der Tierarzt mir sagt und versichert das alles in Ordnung ist und ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen soll? Klar, ich kann sagen, ok, ist ja schön, ich will es trotzdem nicht (Ja, da denke ich drüber nach, auch wenn du es nicht glauben magst und meine Entscheidung ist noch nicht getroffen!!!!!)
ich habe vorher auch schon drüber nachgedacht ob es bedenklich ist oder nicht. Aber ich bin KEIN Tierarzt und kann es nicht beurteilen, kann mich nur darauf verlassen was der Tierarzt mir sagt. Und auch wenn viele gegen Tierärzte schimpfen (und ja, bei Ernährung haben auch die meisten 0 Ahnung!!!), sind diese Menschen dafür da unserem Tier zu helfen und können Dinge besser einschätzen als wir es können.
Ich hatte eigentlich gedacht ein nettes Forum gefunden zu haben, aber ehrlich gesagt, bin ich grad ganz schön enttäuscht und auch irgendwie sauer, dass man mich hier so dastehne lässt als sei ich der letzte Arsch. ich habe keine Lust mich von manchen überheblichen Leuten zu unrecht anzocken zu lassen.
An den Rest der "neutralen" Leute möchte ich meinen Dank aussprechen. Ich werde nochmal einen anderen Tierarzt um Rat bitten und meine Entscheidung abwägen und die Kastration vielleicht nochmal überdenken.