Mein Sid wird diesen Monat 7 Monate alt. Am Mittwoch haben wir den Termin zur Kastration, obwohl mir JEDER sagt, er wäre ja noch ein Kind, es wäre zu viel Stress bla bla. Ich hab immer wieder gesagt das das was anderes ist als bei uns und das die früh geschlechtsreif werden etc. und ich keinen Pumakäfig-Geruch bei mir haben will.
Aber ich fürchte, genau der fängt grade an. Kann das sein?
Seit ein paar Tagen hab ich irgendwie das Gefühl das Klo stinkt extrem, obwohl ich 2x am Tag sauber mache und wenn ich höre oder rieche das sie kacken waren, dann nochmal. Aber irgendwie riecht es nach katze bei mir. Hat selbst meine Schwester schon gesagt, obwohl es sonst nie so war.
bin ich froh das Mittwoch der Termin endlich ist, bevor der Geruch noch ausgeprägter wird.
Dazu kommt ja noch das es eh extrem riecht wenn er kacken war wegen dem Durchfall. Es wird zwar mit dem Sortenreinen Futter jetzt besser, aber wenn ich Abends Bactisel unters Futter mische geht er kurz danach kacken und hat wieder Brei.
Naja, aber die eigentliche Frage lautet ja, kann er schon mit knapp 7 Monaten geschlechtsreif sein?