Meine 2 streiten sich durchgehend/ Katzennamen

FastLane

FastLane

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben!

Ich darf heute mein kleines Katzenmädel abholen. Endlich ist es soweit, und sie ist 12
Wochen alt :D ! Mein Kater (7 Monate) wird sich freuen endlich eine tierische Spielgefährtin zu haben.

Nun zu meiner Frage:

gibt es im Internet tolle Seiten mit Vorschlägen für Namen :lol: ???

Oder habt jemand von Euch einen tollen Vorschlag für mein grau-braun getigertes Mädchen 8) ?

Liebe Grüße
 
27.04.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine 2 streiten sich durchgehend/ Katzennamen . Dort wird jeder fündig!
T

ToffieFee

Beiträge
97
Reaktionen
0
Hallo,
also ich finde man sieht den Kleinen gleich an, wie sie heißen sollen... poste doch mal ein Bild, dann tut man sich leichter!
2500 Tiernamen gibts hier:
http://www.zooplus.de/name.asp
oder tipp einfach mal "Katzennamen" bei Google ein!
Gruß, Toffie
 
FastLane

FastLane

Beiträge
7
Reaktionen
0
huii..vielen Dank für die schnellen Antworten !

Sie heißt nun Joon!

Leider verträgt sie sich nur noch nicht mit meinem Felix (8 Monate), oder Felix sich nicht mit ihr :wink: ... die Kleine faucht und knurrt unser Katerle fast durchgehend an. Unser Kater ist eigentlich nur um fauchen und drohen. Sie lagen sich nun schon 3 mal richtig in den Haaren, so dass die Fetzen flogen.
Joon hat allerdings wenigstens schon mal das Katzenklo gefunden, und geht auch drauf wenn Felix sie vorbei lässt.
Tja, was mache ich da....abwarten und hoffen, dass sie sich irgendwann mal vertragen...oder können die Beiden sich vielleicht überhaupt nicht riechen? Das Ganze ist läuft nun den dritten Tag.
Weiß von Euch jemand wie das mit den Bachblüten ausschaut? ich wollte es zumindest mal probieren und eine Mischung aus:

Beech, Larch, Centaury, Mimulus und Walnut holen.

Hatte es hier in einem anderen beitrag gelesen, dass diese Mischung ganz sei !?

Mensch ich hab sooo viele Fragen :wink: .... hoffentlich werden die 2 irgendwann mal kuschelnd nebeneinander auf der Couch liegen.

Liebe Grüße an Euch alle
 
punica

punica

Beiträge
64
Reaktionen
0
he FastLane

also ich weiß auch nicht?! Bei mir ist es so dass ich Kitten 5 Wochen alt habe und meine Kleine 1 Jahr überhaupt nicht weiß was das ganze soll-sie hat angst vor den kleinen und faucht sie an-sie traut der sache nicht!!

Vielleicht brauch dein Felix auch etwas zeit er hatte es ja wahrscheinlich noch nie mit nem Kitten zu tun-ich würde den zweien 2 Wochen geben um zu schauen wie es läuft-bist du daheim? hast du eine Möglichkeit das ganze etwas zu kontrollieren?

lg

punica
 
P

Persa

Beiträge
7
Reaktionen
0
Re: Meine 2 streiten sich durchgehend/ Katzennamen

Hallo

veleicht jasmin
:)
 

Schlagworte

felix katzenname

,

meine katzen streiten sich junge mädchen

,

meine kleinen katzen streiten sich

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen