Katzen zur Pflege mit Floheiern aber keine Flöhe

Diskutiere Katzen zur Pflege mit Floheiern aber keine Flöhe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, heute Abend sollen wir 2 Pflege Katzen zu uns bekommen. Sie sind für 2 Wochen bei uns, leider habe ich da ein par Bedenken. Vor ungefähr...
  • Katzen zur Pflege mit Floheiern aber keine Flöhe Beitrag #1
X

XkatzenladyX

Gast
Hallo,

heute Abend sollen wir 2 Pflege Katzen zu uns bekommen. Sie sind für 2 Wochen bei uns, leider habe ich da ein par Bedenken.

Vor ungefähr 2 Wochen wurden bei den beiden Flöhe entdeckt. Sie wurden natürlich sofort behandelt, auch gegen Würmer. Leider haben sie bis vor ein par Tagen noch Flöhe gehabt. Jetzt nicht mehr. :? :?: Sie haben nur noch ein par Floheier. Es sind echt nicht viele. Jedes mal wenn wir sie durch kämmen sind es gerade mal 1-2. Da wir ja selber noch Katzen zu Hause haben, wollte ich Fragen, ob da noch irgendwas passieren kann. ? Wir wollten die beiden heute Abend denn auch gleich Baden.

MfG XkatzenladyX

Thema:

Katzen zur Pflege mit Floheiern aber keine Flöhe

Katzen zur Pflege mit Floheiern aber keine Flöhe - Ähnliche Themen

Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten