2 Perserkatzen in liebev. Hände abzugeben (Berlin)

Diskutiere 2 Perserkatzen in liebev. Hände abzugeben (Berlin) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wegen einem Unfall meiner Mutter muss ich mich für sie auf die Suche nach einer neuen liebevollen Familie machen. Filou (geb. 04/01) ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Perserkatzen in liebev. Hände abzugeben (Berlin) Beitrag #1
K

Kathra

Gast
Wegen einem Unfall meiner Mutter muss ich mich für sie auf die Suche nach einer neuen liebevollen Familie machen.

Filou (geb. 04/01) ist ein grau/weißer Kater, ist sterilisiert und wurde bisher regelm. gegen Tollwut, Katzenseuche, -Schnupfen u. -Leukämie geimpft.

Püppi (geb. 04/00) ist eine schwarze Katze und ist, wie Filou auch, sterilisiert und regelmäßig geimpft worden.

Beide sind nur zusammen abzugeben.

Wegen einer Allergie kann ich die Katzen leider nicht behalten und suche ganz dringend eine neue liebevolle Familie für die Zwei.
Anfragen bitte an [email protected] (aus Berlin)

• 2 Perserkatzen in liebev. Hände abzugeben (Berlin) Beitrag #2
Hallo Kathra, :D
Mensch, das mit Deiner Mutter tut mir ja sehr leid. Prima, dass Du Dich so gut um die beiden Fellbüschel kümmerst.
Hast Du denn ein Bild von den beiden ?
Das könntest Du dann hier einstellen, oder ich mach das für Dich.
Vielleicht findet sich dann ja jemand, der sich sofort in die beiden verliebt?
Alles Liebe,
Anne

• 2 Perserkatzen in liebev. Hände abzugeben (Berlin) Beitrag #3
So, hier kommt ein Bild von den beiden Süßen :

400_3235613337633937.jpg

Hoffentlich finden sie bald ein schönes zu Hause !
Nochmal alles Gute für Deine Mama,
Anne

• 2 Perserkatzen in liebev. Hände abzugeben (Berlin) Beitrag #4
Oh Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für deine Hilfe!

Bitte hört euch alle mal für mich um, ja?
Meiner Mutter ist das alles egal, weil es ihr auch so schlecht geht.
Mir ist das, obwohl ich schwer unter dem Fell leide, nicht egal, ansonsten würde ich sie ja ins Tierheim bringen. Tierheim bedeutet aber Abschiebung, was ich nicht übers Herz bringe.
Mich juckt es aber und kann bald nicht mehr. Bitte helft mir und hört euch doch für mich auch ein bisschen um, ja?

Eure Kathra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Perserkatzen in liebev. Hände abzugeben (Berlin)

2 Perserkatzen in liebev. Hände abzugeben (Berlin) - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Oben Unten