Kirstins Werbe-Fred

• Autor des Themas annika2411
  • Erstellungsdatum
annika2411

annika2411

Reaktionen
0
So liebe Leute, jetzt wollen wir Petfun mal ein bißchen Konkurrenz machen und eröffnen (Vorschlag
von Kater Shiva) den Kirstins Werbe-Fred.

Ich leg dann mal los.

Wir haben seit gestern dem M8-09. Bin total begeistert von dem Baum. Seit langem haben wir schon die Bettchen, die super ankommen. Das Wandkratzbrett ist auch super(hätte mir jedoch Befestigungsmaterial gewünscht).

Hier also unser "neuer"

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
07.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kirstins Werbe-Fred . Dort wird jeder fündig!
Kater Shiva

Kater Shiva

Reaktionen
2
AW: Kristins Werbe-Fred

Danke schön, Annika :lol:.

Ich habe ja kürzlich auch den M8-09 für meine zwei rabaukies erworben. Bilder reiche ich nach, da alle auf der SD-Card vom Handy sind und das momentan leider Probleme macht :?.

Bin noch am Überlegen, ob ich noch einen Ersatzbezug für die Liegemulden bestellen soll. Da ich die Liegeplätze regelmäßig wasche, steht der Baum ganz "nackt" da und wenn dann gard einer drauf will :shock:.

Nun bin ich aber erstmal auf weitere Bilder von Euch gespannt :-D.

Strexe

Strexe

Reaktionen
332

Ich kann leider nur das Wandbettchen beisteuern.

Kirstin's Wandbett honigfarbend, das Holz kolonialfarbend ( von uns ) gestrichen:

Kater Shiva

Kater Shiva

Reaktionen
2

Wow, der ist auch schön :-o. Und die süßen Nasen in den Luxus-Hängemulden ;-).

Juliafientje

Juliafientje

Reaktionen
42

Hihi, danke :-D

Die Mulden sind so groß, dass die Fellnasen da gar nicht mehr zu sehen sind, wenn die sich da einmummeln ;-)

Die ersten Tage wo der Kratzbaum hier war hatte ich schon Kuschelentzug, weil die kaum noch aufs Sofa kamen :mrgreen:

F

Fileo

Reaktionen
12

Die Bäume von Kirstins sind wirklich toll!

Aber 692,-€ für den M10-08 werde ich nie aufbringen können! :-(

Der M8-09 sieht ja aus wie die Petfun "Joy". Die gabs bei zooplus jetzt für (mich) 179,-€. Der M8-09 kostet aber mehr als doppelt so viel.

Wo liegen denn die Unterschiede? Bzw. was ist bei den Kirstins besser?

Tragetasche

Tragetasche

Reaktionen
209

:shock::shock::shock::shock: Ich war mal auf Kirstins Seite.

Also...... Nee. Knapp 1000 Euro - dafür krieg ich ja n Auto! Wäre ich gar nicht bereit zu zahlen um ehrlich zu sein, mal ganz davon abgesehen, dass ichs gar nicht kann.

NICHT fürn Kratzbaum :mrgreen:

Juliafientje

Juliafientje

Reaktionen
42

Ja teuer sind die Sachen da, das stimmt.

Aber ursprünglich wollten mein Freund und ich uns den M10-08 teilen vom Geld her und dann plötzlich hatte er ihn mir gekauft und überreichte mir die Bestellbestätigung als Geschenk :mrgreen:

Ich habe nichts von PetFun, daher kann ich zum Unterschied nichts sagen.

Aber so einen Baum wie den ich jetzt habe, sehe ich keinen vergleichbaren bei PetFun. Aber nichts desto trotz sind die Bäume und anderen Artikel bei PetFun auch sehr gut!
Werde ja demnächst meinen Catwalk damit ausbauen :)

jona43

jona43

Reaktionen
4

Die Kirstin - Kratzbäume sind ein Traum. Für mich im Moment leider viel zu teuer, aber wenn ich auf Ausstellungen bin, schau ich sie mir immer an und fühle und träume für meine Kater. Eines Tages ....

CooCo

CooCo

Reaktionen
8

Hier mal mein Kirstins

und einmal am Waschtag :mrgreen:

Demnächst zieht noch ein zweiter ein.
Die Qualität der Bäume und vor allem der Bettchen ist einfach super.
Für mich sind es die besten Bäume :-D

Strexe

Strexe

Reaktionen
332

Kaufst Du wieder auf der Heimtiermesse im Velodrom?

CooCo

CooCo

Reaktionen
8

Wenn alles gut läuft ja.
Ich hab aber eigentlich einen Sonderwunsch und muss mal schauen ob sie mir den erfüllen wollen/ können.

Gehst du dieses Jahr auch wieder hin?

S

Schneeleopard

Reaktionen
155

Uuui, da kann ich auch was zu bei steuern. :)

Ich hab auch einen Kirstins und bin damit Super zufrieden.
Ich habe diesen Baum auf einer Messe gekauft, konnte ihn noch ein wenig runterhandeln.

annika2411

annika2411

Reaktionen
0

Ich finde die Bezüge deutlich schöner als bei PetFun. Die Bezüge von Kirstins sind richtig schön kuschelig auch nach mehrmaligem Waschen. Die Bezüge bzw. Bettchen von PetFun werden nach mehrmaligem Waschen irgendwie kratzig.

Also wir haben unseren in Wolfsburg auf der Messe gekauft und ihm 60 Euro günstiger bekommen. Wir hätten auch einen Wunsch bei einem anderen Kratzbaum gehabt und der konnte vor Ort nicht realisiert werden, wir hätten ihn aber dann zum Messepreis mit der Änderung bestellen können.

Ich habe bisher auch noch keine guten Erfahrungen mit dem PetFun Service gehabt. Bei Kirstins habe ich immer netten Kontakt gehabt.

Unsere beiden lieben die Bettchen von Kirstins, die von PetFun werden verschmäht.

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
174

Wo liegen denn die Unterschiede? Bzw. was ist bei den Kirstins besser?
Du hast z.B. Säulen mit 14cm Durchmesser (kosten bei Petfun extra) da runiert keine Katze so schnell die Sisalwindung.
Nichts an dem Baum wackelt bei diesen stabilen Stämmen und man braucht auch nicht dauernd Schrauben nachziehen.
Der Bezug hält den Krallen hervorragend stand und ist ideal zu reinigen.
Ich habe den T11HM etwas abgewandelt, weil ich statt der runden Bettchen diese Muldenliegen haben wollte. Auf einer Ausstellung bestellt (also noch mit Rabatt) und die haben sogar ins Haus geliefert, weil die Ausstellung in Dortmund war.
Ich würde meine Kratzbäume jederzeit wieder dort kaufen, und wenn sie anfangs zu teuer sind, kann man ja ein preiswerteres Grundmodell nehmen und nach und nach ausbauen

lipsy

lipsy

Reaktionen
0
Ich finds toll, dass es auch endlich einen kristins fred gibt. Sehr schöne bäume habt ihr da alle. :mrgreen:
Hab allerdings petfun, von daher kann ich keinen hier beisteuern. Von daher schweige ich und genieße. :cool:

Schlagworte

wandbett katze

,

katzen wandbett

,

wandbett für katzen

,
wandliegebett
, wandliegebett katze, katze wandbett, wandbettchen katze, wandbetten für katzen, wandliegebett für katzen, kirstins kratzbaum, kratzbaum für draußen, wandbett katzen, Wandbetten für große Katzen, kratzbäume über zwei etagen, kirstin kratzbaum baumwolle oder microfaser

Neueste Beiträge