Kirstins Werbe-Fred

  • Autor des Themas annika2411
  • Erstellungsdatum
Lucy.

Lucy.

Beiträge
825
Reaktionen
6
Wenn die Wohnung zu klein ist, ich habe noch Platz :mrgreen:!

Das mit der
Säule ist ärgerlich. Mir ging es ähnlich. Ich habe mich auf die Tonne gefreut, was macht DHl - streikt :roll:. Vielleicht hast du Glück und sie kommt morgen.

Ich würde den Baum trotzdem schon teilweise aufbauen :cool:.
 
mietze74

mietze74

Beiträge
66
Reaktionen
0
nur wenn du die beiden Fellmonster mit dazu nimmst :razz:
Dann mach dich aber auf das Wecken durch Karlos Miauen um 3:30 Uhr gefasst. :razz:

neenee keine Bange, es gibt weder die Beiden noch den Kratzbaum. Bleibt alles hier und bis morgen kann der neue Baum mit dem Aufbau warten.
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.435
Reaktionen
257
Ein so toller Baum und du hast einen hervorragenden Platz gewählt. Deinen Plüschnasen gefällt er auch, einfach nur super. Und ich finde immer, diese Teile verschandeln einem die Räume nicht, weil sie so edel aussehen. Ich sehe auch jetzt erst, dass Kirstin nun auch diese "Körbchen" mit Sisal hat. Sehr schön, kann ich bisher nur von drapaki aus Polen.
 
Lucy.

Lucy.

Beiträge
825
Reaktionen
6
Da ist er ja. Schaut toll aus und die Katzen scheinen auch begeistert.

Irgendwie habe ich mir den Jumbo wuchtiger vorgestellt.
 
mietze74

mietze74

Beiträge
66
Reaktionen
0
noch wuchtiger? 18cm dicke Säulen, 2 riesige Bettchen und Tonne und 1 Liegefläche Luxus 2 XXL reichen. In die Bettchen oder Tonne würden locker beide reinpassen und die beiden Fellnasen sind nicht gerade klein. :razz:
 
Lucy.

Lucy.

Beiträge
825
Reaktionen
6
Ja, irgendwie wirkt das auf dem Foto gar nicht so riesig. Es schaut einfach sehr proportional und stimmig aus. Ist das die Farbe Honig?

Ich glaube ich muss so einen Kirstin mal in echt sehen, vielleicht schauen meine Kratzbäume dagegen doch wie Spielzeug aus :mrgreen:.
 
mietze74

mietze74

Beiträge
66
Reaktionen
0
ja das ist die Farbe Honig. Passend zu den beiden Fellnasen :lol:
Das oberste Schlafbett und die Liegemulde kannst du ja drehen wie du möchtest. Da ist das nicht ganz so ausladend.

Karlo hat vorhin erstmal in allen Etagen "Probeliegen" gemacht. Man muss ja schließlich prüfen, wo man am besten schläft :lol:
Er ist auch schon die hohe Säule hochgeklettert. Sah lustig aus, weil er zwar min. 6 kg wiegt aber an dem dicken Stamm sehr klein wirkte.

Angeschaut hatten wir uns die von Kirstin schon im letzten Jahr auf der Messe in Magdeburg. Da wirkten die auch noch anders als jetzt in der Wohnung. Unser alter Kratzbaum hatte auch schon ne große Schlaftonne. Aber gegen die jetzt war die echt klein.

Kiki liegt schon den ganzen Abend in der Tonne. Und auf der Tonne ist auch noch eine Schlafgelegenheit. Da kann man als großer Bruder mal die kleine Schwester in der Tonne beim Schlafen stören :lol:
 
Motzkatze

Motzkatze

Beiträge
7.459
Reaktionen
490
Im Januar gab es eine Kirstinaktion und dabei hab ich mir einen Kratzbaum geholt.
Ich habe extra für meine blinden Aimée zwei zusätzliche Trittflächen einbauen lassen. Bisher hat Aimée den Kratzbaum jedoch vollständig ignoriert.:roll:
Dafür benutzen Charly und Furia ihn sehr gern.
Der Minikratzbaum mit den Palmen ist natürlich nicht von Kirstin.
 

Anhänge

mietze74

mietze74

Beiträge
66
Reaktionen
0
Der ist natürlich schön groß. So einen hatten wir uns auch angesehen. Leider fehlt uns dafür der Platz. Deshalb ist es der kleinere geworden.
 
Motzkatze

Motzkatze

Beiträge
7.459
Reaktionen
490
Der große steht in einem Minizimmer. Hat trotzdem reingepasst.
 
B

Bino1981

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich muss das Thema leider wieder hochholen.

Ich möchte mir den M1-02 kaufen. Die Maße sind mit B 127 cm x T 110 angegeben. So wie er laut Artikelbild steht.

Ich habe etwas Angst, dass der Kratzbaum etwas zu tief ist. Hat jemand von Euch den Baum aufgebaut und versucht die Tiefe so gering wie möglich zu halten? Schafft man eine Tiefe von 90 cm einzuhalten?

Lg Sabrina
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.435
Reaktionen
257
Das ist ein toller Baum! Whow! Aber ich vermute wirklich sehr groß und ich glaube nicht, dass Du ihn kleiner kriegst, sozusagen. Am besten du rufst bei Kirstins mal an, die sind supernett.
Ach ja und wenn der Baum oder ein anderer bei dir einzieht, dann bitte Fotos posten! Ich liebe Kirstin Kratzbäume. Ich habe hier ein deutlich einfacheres Model, weil das für meine Freigängerin reicht und der Baum ist einfach nur toll.
 
B

Bino1981

Beiträge
4
Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich wollte die obere Liegeplatte nach innen bauen und so ca.25 cm Tiefe einsparen.

Ansonsten wird das Wohnzimmer einfach umgestellt ?
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.435
Reaktionen
257
Das ist ja grad ein Superangebot, finde ich. Da verstehe ich gut, wenn du zuschlagen willst.
 
Tine

Tine

Beiträge
1.787
Reaktionen
17
das passt. hab gerade gemessen. es sind GENAU 90 cm. evt bekommst du noch ein zwei cm, wenn man die platte oben an der dünnsten stelle zur Wand hast, aber ansonsten passt das.
 
B

Bino1981

Beiträge
4
Reaktionen
0
Tine, vielen Dank für das Nachmessen ?

Weiß jemand, ob man den Baum auch während eines Angebotes abändern kann?

Lg Sabrina

Hallo,
Meine Frage ist bereits beantwortet.

Habe eben gerade bestellt ?
 
Tine

Tine

Beiträge
1.787
Reaktionen
17
Super :)

Ich war damals tatsächlich von der Größe überrascht ?
Ich bin gespannt wie er wirkt wenn ich ihn in der neuen Wohnung ganz ausbreiten kann ?