Hallo und guten Abend an die Katzenfreunde,
ich habe hier ein kleines Problem was ich mal kurz schildern möchte.
Am Montag wurde meine Katze (Weibchen) geimpft, alles gut.
Am Mittwoch war die Katze plötzlich down, liegt nur den ganzen Tag und frisst nichts.
Wir zum Tierarzt und festgestellt das die Katze fieber hatte, eine Spritze und nach zwei
Stunden war alles gut.
Am Samstag, gestern Abend mussten wir wieder feststellen, das die Katze down war und wieder nur geschlafen hatte. Wir haben gleich einen Bereitschaftsarzt (war zum Glück unser Stammarzt) angerufen und zur Praxis gefahren.
Katze wurde geröngt und mussten feststellen das der Magen voller Kot war.
Nach einem Einlauf wurden zu 3/4 was im Magen war entfernt.
Der Arzt hat es damit begründet das der Körper durch den Fieber ausgetrocknet war und
die Katze Probleme hatte aufs Klo zu gehen.
Heute ist jedoch wieder das gleiche, Katze frisst nur wenn wir Sie vor dem Napf setzen und geht nur aufs Klo wenn wir Sie reinsetzen.
Wir haben heute gesehen, das Sie nur langsam mit einem Buckel und ein wenig humpelt läuft,
meine Schlussfolgerung hieraus ist, das die gute Lina nicht geht weil Sie Schmerzen haben kann. Lina ist ca. halbes Jahr alt und wiegt 2 Kilo.
Meine Frage, hat jemand solch Erfahrungen gemacht, kann jemand ein Tipp geben woran es liegen könnte?
Auf jedenfall fahren wir morgen wieder zum Arzt, falls er nicht mehr weiterweist möchte ich dann ein Tipp von erfahren User geben ;-)
Gruß und Danke
David