• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

grauer star

Diskutiere grauer star im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Leider wurde bei meiner Kitten ein erblich bedingter grauer star auf beiden Augen festgestellt. Noch kann sie etwas sehen, bringt eine OP...
  • grauer star Beitrag #1
B

ball

Hallo!
Leider wurde bei meiner Kitten ein erblich bedingter grauer star auf beiden Augen festgestellt. Noch kann sie etwas sehen, bringt eine OP später etwas oder verwächst sich das ganze evtl,sodass sie wenn sie grösser ist, nicht unbedingt blind wird?:?:

• grauer star

Anzeige

• grauer star Beitrag #2
Ist sie von einem Augen-Tierarzt untersucht worden? Der könnte dir bestimmt Antworten geben.

Gruß
Jubo

• grauer star Beitrag #3
Ja, sie wurde von einem Tierarzt untersucht mit spezialisierung auf Augen. Ich kann nur nicht glauben , dass sich so etwas unter umständen besser kann.

Thema:

grauer star

grauer star - Ähnliche Themen

STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten