Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen

Diskutiere Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch meine 6 Monate alte Devon Rex Blueberry vorstellen! Sie ist ein aufgewecktes Mädel und liebt ihre großen...
  • Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #1
chassandra

chassandra

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch meine 6 Monate alte Devon Rex Blueberry vorstellen! Sie ist ein aufgewecktes Mädel und liebt ihre großen Freunde Attila und Gizmo! Sie ist ein richtiger Sonnenschein und lässt mich immer lächeln, weil sie mir so Freude macht! Ein richtiger Clown die Kleine! Und kuscheln kann die Süße, wie ein Weltmeister! Ich hatte noch nie solch ein tolles Katzenwesen bei mir, einfach so offen, verspielt, intelligent und sehr unkompliziert! Da sind meine Jungs doch etwas Anderes! Ich liebe sie abgöttisch keine Frage! Berry ist für uns eine echte Bereicherung, die ich Euch nicht vorenthalten wollte!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin

pic36631.jpg

pic36632.jpg

pic36635.jpg

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #2
oh mein gott ist die süß! viel spaß mit der kleinen!

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #3
Ach du meine Güte! *quitsch*

Guck doch bloß mal wie sie guckt! :-D :d078:

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #4
und diese süßen falten auf der stirn!!!!

:d078::d078::d078:

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #5
Wow, sie ist perfekt!!

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #6
Oh wie hübsch!! Die Art kann ich mir vorstellen. Mein Rumpi ist auch so. Also, das mit dem intelligent lassen wir mal außer betracht..... :oops:

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #7
...Und wie da so ein neugieriges drittes Äugelchen aus dem Kratzbaum rausguckt ! :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #8
...Und wie da so ein neugieriges drittes Äugelchen aus dem Kratzbaum rausguckt ! :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Hoch jaaaaa *entzückt aufschrei*

Seh ich ja jetzt erst - genial :lol:

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #9
Ach Ihr seid sooo süß! Ja, es war ein absoluter Glücktreffer, meine Beere! Sie macht mir jeden Tag mehr Freude! Ich hätte ja so gerne noch ein Rexchen, aber 3 Fellnasen sind erst mal genug! :lol: Das lustige daran ist, die großen Jungs sind ihr total verfallen und müssen an Toberei manchmal ganz schön einstecken! Berry ist ungelogen fast nur 1/3 meiner Waldkater, aber hat es faustdick hinter den langen Löffeln!

pic36790.jpg

pic36791.jpg

pic36792.jpg

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #10
:shock: OMG

ist die SÜÜßßßß !!

herzlichen glückwunsch :)

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #11
auch wenn ich mich wiederhole!!!
:d078::d078::d078:

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #12
Oh ja, das ist mal ein Größenunterschied! :-D

Aber sag mal, wie kommst du denn von plüschigen Waldkatern zu einem Nackedeichen? :)

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #13
Hallihallo, na endlich auch mal REXCHEN Verstärkung!!!
Aus welcher Cattery stammt Berry-Maus?

Ich bin jetzt schon verliebt, zu dem Charakter muss ich nichts sagen, dich hat´s schon erwischt! :mrgreen:

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #14
:d078: - ich bin verliebt

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #15
@Indy Kommt aus der Zucht meiner Freundin aus der Nähe von Bratislava, Slowenien! Rexclusive heisst die Cattery! ;)

@Fileo Angesprochen hat mich die Rasse schon länger, Berry's Werdegang hab ich seit Geburt verfolgt, sie sollte eigentlich zu einer anderen Dosi, aber sie hat es sich dann anders überlegt und das war auch gut so - im nachhinein! Und ich hab dann einfach Nägel mit Köpfen gemacht und gesagt, wenn nicht jetzt, wann dann?! Und sie passt wie Bolle zu uns! :d078:

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #16
Na das nenne ich mal schicksalhafte Fügung! ;-)

Ein Glück hat die andere abgesagt! Sonst hätten wir sicher nie diese schönen Fotos von ihr zu Gesicht bekommen! :)

Gerne mehr davon! :)

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #17
@Indy Kommt aus der Zucht meiner Freundin aus der Nähe von Bratislava, Slowenien! Rexclusive heisst die Cattery! ;)

@Fileo Angesprochen hat mich die Rasse schon länger, Berry's Werdegang hab ich seit Geburt verfolgt, sie sollte eigentlich zu einer anderen Dosi, aber sie hat es sich dann anders überlegt und das war auch gut so - im nachhinein! Und ich hab dann einfach Nägel mit Köpfen gemacht und gesagt, wenn nicht jetzt, wann dann?! Und sie passt wie Bolle zu uns! :d078:

Ach ne, die Zucht kenne ich auch...sehr schöne Homepage, schöne Katzen...ich hab deine Berry garnicht bemerkt...
Aber es sollte alles so sein wie es kam! Und das Schätzle ist DEIN!!!
Im übrigen wachsen sie so schnell, das du unbedingt viele Fotos zeigen musst! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #18
Ach das ist ja interessant! Sie sagte immer, Berry ist ihre schwarze Perle! ;) Wenn es gegangen wäre, hätte sie sie behalten! Zur Zeit wächst Berry nicht so schnell! Vielleicht seh ich es aber auch einfach nicht so! hihi Sie hat endlich ihr welliges Fell bekommen, sie war ja doch sehr "kurz" am Anfang! Ich hoffe auch, dass sie noch ein bissel größer wird, sie ist schon sehr zierlich!

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #19
Die kleine is ja oberniedich!! :mrgreen:

Aber mal ne blöde Frage meinerseits.. sind die Rexe echt immer so nackelig??

• Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen Beitrag #20
Die kleine is ja oberniedich!! :mrgreen:

Aber mal ne blöde Frage meinerseits.. sind die Rexe echt immer so nackelig??

Sie können mit unter ziemlich dünn behaart sein, sie machen im Kittenalter eine Kahlphase durch und bis das Fellkleid richtig entfaltet ist dauert es bis zu 2 Jahren. Dann gibt es aber trotzdem kahlere und sehr lockige mal 2 Beispiele, Sorry für den OT.

Das erste Foto ist unser 1. Devon "Opi" der ausser im Gesichtchen, Rücken und Beine fast nackt war
und auf dem 2. Bild ist mein "Indy" Mister Superflausch!

Anhänge

• P9010194.JPG
    P9010194.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • DPP_01.JPG
    DPP_01.JPG
    307,2 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Blueberry - mein neues DevonRex-Mädchen

Oben Unten