09.10.2012 Fußabtreter :-) Beitrag #1 The Flintstones Beiträge 69 Reaktionspunkte 1 Huhu zusammen Ich habe gerade diesen Fußabtreter für vor dem Katzenklo gekauft :lol: Konnt nicht widerstehen und die Hoffnung, in diesem Fall auf einen EINIGERMAßEN streufreien Flur, stirbt zuletzt ;-) Jetzt hab ich mich auf die Lauer gelegt und gewartet, bis einer meiner beiden Süßen mal muss...Zack...Bam Bam hat als erster den Thron bestiegen :-D Also ich bilde mir ja ein, dass tatsächlich nur noch 1/4 von dem Streu, was sonst meinen Flur geschmückt hat, verteilt wurde Hat jemand von euch diese Matte auch und meint ihr, es bringt wirklich was??? Lieben Gruß Rosa + Anhang Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
Huhu zusammen Ich habe gerade diesen Fußabtreter für vor dem Katzenklo gekauft :lol: Konnt nicht widerstehen und die Hoffnung, in diesem Fall auf einen EINIGERMAßEN streufreien Flur, stirbt zuletzt ;-) Jetzt hab ich mich auf die Lauer gelegt und gewartet, bis einer meiner beiden Süßen mal muss...Zack...Bam Bam hat als erster den Thron bestiegen :-D Also ich bilde mir ja ein, dass tatsächlich nur noch 1/4 von dem Streu, was sonst meinen Flur geschmückt hat, verteilt wurde Hat jemand von euch diese Matte auch und meint ihr, es bringt wirklich was??? Lieben Gruß Rosa + Anhang
09.10.2012 Fußabtreter :-) Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe welche aus Plastik. Funktioniert beim Trio gut. Juicy schleppt mit ihrer Rapunzelfrisur trotzdem Unmengen raus
Ich habe welche aus Plastik. Funktioniert beim Trio gut. Juicy schleppt mit ihrer Rapunzelfrisur trotzdem Unmengen raus
09.10.2012 Fußabtreter :-) Beitrag #3 tinav70 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Huhu! Ich habe mir zum Einzug meiner beiden Plüsch-Terroristen auch für jedes Klo solche Matten gekauft und fand sie auch wirklich gut. Mittlerweile sind die beiden zu reinen Freiluft-Klogängern geworden, sodass ich sie jetzt nurnoch für 2 Klos(wenn überhaupt) brauche. Also, ich kann die Matten wirklich jedem empfehlen.
Huhu! Ich habe mir zum Einzug meiner beiden Plüsch-Terroristen auch für jedes Klo solche Matten gekauft und fand sie auch wirklich gut. Mittlerweile sind die beiden zu reinen Freiluft-Klogängern geworden, sodass ich sie jetzt nurnoch für 2 Klos(wenn überhaupt) brauche. Also, ich kann die Matten wirklich jedem empfehlen.
09.10.2012 Fußabtreter :-) Beitrag #4 S Sabine1908 Beiträge 282 Reaktionspunkte 4 Geht mir genauso! Seit ich den Pfötchenabtreter vorm Klo hab gibt´s keine Sauerei mehr auf dem Laminat :mrgreen:. Nur zu empfehlen!!
Geht mir genauso! Seit ich den Pfötchenabtreter vorm Klo hab gibt´s keine Sauerei mehr auf dem Laminat :mrgreen:. Nur zu empfehlen!!
09.10.2012 Fußabtreter :-) Beitrag #5 SunShineSandy Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Wir haben hier vor beiden Klos den Vorleger mit der Pfote drauf von Trixie und seither wird deutlich weniger Einstreu verteilt
Wir haben hier vor beiden Klos den Vorleger mit der Pfote drauf von Trixie und seither wird deutlich weniger Einstreu verteilt
09.10.2012 Fußabtreter :-) Beitrag #6 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich hab einen größeren Sisalteppich unter beiden Klos. Gabs mal bei Aldi. Der hält den Strandeffekt echt gut in Grenzen und die Katzen mögen es auch sehr gerne weil sie so den Sand nach dem Klogang schön am Sisal abstreifen können. Er ist gut abzusaugen nur mit Flecken drauf nicht ganz so gut.
Ich hab einen größeren Sisalteppich unter beiden Klos. Gabs mal bei Aldi. Der hält den Strandeffekt echt gut in Grenzen und die Katzen mögen es auch sehr gerne weil sie so den Sand nach dem Klogang schön am Sisal abstreifen können. Er ist gut abzusaugen nur mit Flecken drauf nicht ganz so gut.
09.10.2012 Fußabtreter :-) Beitrag #7 josi-muc Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Haben auch die Matten von Trixie. Es ist viel weniger Streu um die Toiletten verteilt. Kann sie nur empfehlen.
Haben auch die Matten von Trixie. Es ist viel weniger Streu um die Toiletten verteilt. Kann sie nur empfehlen.
09.10.2012 Fußabtreter :-) Beitrag #8 The Flintstones Beiträge 69 Reaktionspunkte 1 Also jetzt nach ein paar Stunden hat sich mein "Verdacht" auch bestätigt...Ich musste noch nicht wieder nach 2 Stunden saugen :grin: Vielleicht wird das auch noch durch das so wunderbar duftende, feinkörnige, neue Katzenstreu verstärkt Jetzt geh ich wieder gern in Richtung Badezimmer
Also jetzt nach ein paar Stunden hat sich mein "Verdacht" auch bestätigt...Ich musste noch nicht wieder nach 2 Stunden saugen :grin: Vielleicht wird das auch noch durch das so wunderbar duftende, feinkörnige, neue Katzenstreu verstärkt Jetzt geh ich wieder gern in Richtung Badezimmer
09.10.2012 Fußabtreter :-) Beitrag #9 S Sabine1908 Beiträge 282 Reaktionspunkte 4 Ich hab gar keinen speziellen Kloabtreter von Trixie oder so. Ich hab mir einfach bei Ikea nen Duschabtreter gekauft. Der passt zum Farbschema meines Zimmers und funktioniert super! :mrgreen: Ich mochte das Grau der Abtreter, die es im Handel sonst so gibt, nicht so gern.
Ich hab gar keinen speziellen Kloabtreter von Trixie oder so. Ich hab mir einfach bei Ikea nen Duschabtreter gekauft. Der passt zum Farbschema meines Zimmers und funktioniert super! :mrgreen: Ich mochte das Grau der Abtreter, die es im Handel sonst so gibt, nicht so gern.