Giftmeldung in Münster

Diskutiere Giftmeldung in Münster im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da es ja auch die Freigängerkatzen betrifft und es augenscheinlich Katzenfutter ist auch hier. Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Hundehalter in...
  • Giftmeldung in Münster Beitrag #1
Paule

Paule

Da es ja auch die Freigängerkatzen betrifft und es augenscheinlich Katzenfutter ist auch hier.

Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Hundehalter in Münster bitte besonders aufmerksam sein - die Polizei sucht nach Zeugen.
09.10.2012 08:50 Kategorie: News

Am gestrigen Montag (08.10.) wurde die Polizei gegen 18.30 Uhr zum Parkplatz der Kleingartenanlage Große Dahlkamp an der Wolbecker Straße gerufen.

Dort hatten Passanten einen Haufen Trockenfutter entdeckt. In dem Futter befanden sich mehrere helle Tabletten.

Nach ersten Einschätzungen dürfte es sich hierbei um Rattengift handeln.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Täter machen können, sich bei der Polizei in Münster, 275-0 zu melden.

Foto: giftköder-radar

Anhänge

• 487985_388211861247823_217241288_n.jpg
    487985_388211861247823_217241288_n.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 4
  • Giftmeldung in Münster Beitrag #2
geteilt.... sauerei sowas

• Giftmeldung in Münster Beitrag #3
Oja, das hat meine Mama auch schon gepostet...Sie wohnt da, mit Hundi und Mietz:-( Wie kommen manche "Kreaturen" nur auf so dumme, hirnlose und kranke Gedanken???:evil: Sorry...

• Giftmeldung in Münster Beitrag #4
Für sowas habe ich KEINERLEI VERSTÄNDNIS!!

Ich sehe ein, dass man die Rattenpopulation ernst nehmen muss und sie teilweise sogar bekämpfen muss. Aber nicht mit Gift! Und schon gar nicht, wenn Hunde und Katzen da auch dran kommen!!

Aber kein normaler Mensch würde so "nur" Ratten bekämpfen! Die wollen Leiden und Tod herbeiführen und das bei den von uns so geliebten Tieren!!

Thema:

Giftmeldung in Münster

Oben Unten