Milka und Luna

Diskutiere Milka und Luna im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine 2 Schätze, Luna ist die "gerettete Glückskatze", auf dem Foto grade zu uns gekommen (4 Wochen) Milka ist die wunderschöne 17 Wochen alte...
  • Milka und Luna Beitrag #1
Crazy-Cookie

Crazy-Cookie

Meine 2 Schätze,
Luna ist die "gerettete Glückskatze", auf dem Foto grade zu uns gekommen (4 Wochen)
Milka ist die wunderschöne 17 Wochen alte schwarz/weiße EKH.
Wunderbare Tiere, meistens nur die Große und die Kleine genannt ;)

Anhänge

• Milka.jpg
    Milka.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 14
  • 2.jpg
    2.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 11
  • Luna.jpg
    Luna.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 13
  • Milka und Luna Beitrag #2
Nochmal 2 mal die Milka, als sie mit 12 Wochen zu uns kam :)

Anhänge

• Milka2.jpg
    Milka2.jpg
    45 KB · Aufrufe: 8
  • Milka3.jpg
    Milka3.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 8
  • Milka und Luna Beitrag #3
Hach, wat süß!

• Milka und Luna Beitrag #4
Die sind ja bezaubernd die Fleckis :)

• Milka und Luna Beitrag #5
Meine 2 Schätze,
Luna ist die "gerettete Glückskatze", auf dem Foto grade zu uns gekommen (4 Wochen)
Milka ist die wunderschöne 17 Wochen alte schwarz/weiße EKH.
Wunderbare Tiere, meistens nur die Große und die Kleine genannt ;)

Sind die süß.... :cool:

Wo hast du denn diese tollen Futternapf Unterlagen her?

• Milka und Luna Beitrag #6
Die zwei sind ja total putzig!:)
Was ist denn mit der Luna passiert, dass du sie retten musstest?

• Milka und Luna Beitrag #7
BellasMama,
die Futternäpfe und Unterlagen sind von Fressnapf, ein Set für 3.99€ damals :)

JeyJey,
vor einer Woche habe ich eine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen, wo kleine Kitten vom Bauernhof verkauft wurden. Sie sollten 10 Wochen alt sein, doch als wir dort ankamen, sah man sofort, das sie viiiiel Jünger waren. Ausserdem waren die Augen der kleinen total entzündet, das Fell war voller Flöhe. Man sagte uns, entweder wir nehmen sie mit oder haben Pech gehabt, die gehen alle heute noch weg egal ob wir sie nehmen oder nicht. Wir nahmen die kleine mit (Am liebsten hätte ich sie alle da weggeholt) und fuhren zu meinem Tierarzt. Luna war erst höchstens 4 Wochen alt, hatte Schnupfen etc. Mittlerweile haben wir sie aber gut aufgepäppelt und sie orientiert sich sehr an unserer Milka ;) Sie frisst jetzt selbstständig und kann selbstständig urinieren und abkoten :)

• Milka und Luna Beitrag #8
Moi, die Arme kleine Maus!
Ich verstehe das einfach nicht wie manche Bauern in der heutigen Zeit immer noch so stur sein könnnen und einfach nicht ihre Katzen kastrieren lassen....zum Heulen ist das....
Aber wenigstens hat sie jetzt ein tolles zu Hause bei dir! Bin schon gespannt zu verfolgen wie sie groß wird :-D

• Milka und Luna Beitrag #9
Mal was neues von den kleenen :D + meinem Sohnemann ;)

Anhänge

• Luna.jpg
    Luna.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 1
  • Mika2.jpg
    Mika2.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 1
  • Milka.jpg
    Milka.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 3
  • Milka und Luna Beitrag #10
Süß, die ganze Bande!

• Milka und Luna Beitrag #11
ich steh scho wieder kurz vorm zucker:shock: bei zwei solch süßen fellmäusen. :mrgreen:

• Milka und Luna Beitrag #12
Danke, ihr seid alle so lieb :)

Anhänge

• Milka4.jpg
    Milka4.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 3
  • Luna2.jpg
    Luna2.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 3
  • Milka3.jpg
    Milka3.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 3
  • Milka und Luna Beitrag #13
Und noch ganz frische Milka Fotos, ich kanns kaum glauben wie groß sie schon ist :')

Anhänge

• milka5.jpg
    milka5.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 3
  • milka6.jpg
    milka6.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 3
  • Milka und Luna Beitrag #14
So süß, Deine Zuckerschnuten! Ick schmelze!

• Milka und Luna Beitrag #16
Ohja, die kleine hat einen sehr guten Appetit, futtert Milka immer alles weg ;)

• Milka und Luna Beitrag #17
NIE mehr Einzelhaltung, die beiden sind einfach zu Glücklich miteinander :D

Anhänge

• Milka_Luna.jpg
    Milka_Luna.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 3
  • Luna3.jpg
    Luna3.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 2
  • Luna4.jpg
    Luna4.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 3
  • Luna5.jpg
    Luna5.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 2
  • Milka und Luna Beitrag #18
Zuckerschock! Bumm! *sisjaumfallt*

• Milka und Luna Beitrag #19
BellasMama,
die Futternäpfe und Unterlagen sind von Fressnapf, ein Set für 3.99€ damals :)

JeyJey,
vor einer Woche habe ich eine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen, wo kleine Kitten vom Bauernhof verkauft wurden. Sie sollten 10 Wochen alt sein, doch als wir dort ankamen, sah man sofort, das sie viiiiel Jünger waren. Ausserdem waren die Augen der kleinen total entzündet, das Fell war voller Flöhe. Man sagte uns, entweder wir nehmen sie mit oder haben Pech gehabt, die gehen alle heute noch weg egal ob wir sie nehmen oder nicht. Wir nahmen die kleine mit (Am liebsten hätte ich sie alle da weggeholt) und fuhren zu meinem Tierarzt. Luna war erst höchstens 4 Wochen alt, hatte Schnupfen etc. Mittlerweile haben wir sie aber gut aufgepäppelt und sie orientiert sich sehr an unserer Milka ;) Sie frisst jetzt selbstständig und kann selbstständig urinieren und abkoten :)

Danke schön :)

• Milka und Luna Beitrag #20
So und dann noch mein lieblingsfoto :D

Anhänge

• 530754_275099235944295_572199754_n.jpg
    530754_275099235944295_572199754_n.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Milka und Luna

Milka und Luna - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten