Kann das besser werden?

Diskutiere Kann das besser werden? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe mir am Montag bei einer Privaten Katzenhilfe kleine Katzen angeschaut und hab mich tierisch in einen kleinen schwarz weißen...
  • Kann das besser werden? Beitrag #1
S

s.meixensberger

Hallo,

ich habe mir am Montag bei einer Privaten Katzenhilfe kleine Katzen angeschaut und hab mich tierisch in einen kleinen schwarz weißen Kater verliebt. Trotzdem zweifle ich etwas. Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen mit gerade 4 Monate wie fast alle Katzenkinder dort nur ist mir aufgefallen, dass wenn er tobt, dass er immer wieder hinten einknickt. Jetzt meine Frage bzw. meine Fragen:

Kann es möglich sein, dass sich das mit der Zeit gibt und er ohne Probleme toben und laufen kann?

Oder:

Wird das später mal zu einem großen Problem für seine Wirbelsäule und Knochen?

Ich weiß, das es eigentlich keine Rolle spielen sollte, was ein Tier hat, wenn man sich schon in das Kerlchen verliebt hat, aber da ich nicht ganz so viel Geld habe (was nicht heißt das ich mir keine Katzen leisten könnte) das ich eine schwere op zahlen kann.

Info wäre suuper.

Gruss
Sandra

• Kann das besser werden? Beitrag #2
Waren die Leute bei der Katzenhilfe mit dem Kleinen Schon beim Tierarzt?

Denn wenn nicht kann man nur raten, was der Kleine hat und ob es besser wird.
Kann ein neurologisches Problem sein, oder der Rücken usw.

Am Besten du gehts zum Tierarzt und lässt den Kleinen checken, dann weisst du mehr.

• Kann das besser werden? Beitrag #3
Frag doch bei den Leuten von der Katzenhilfe nach. Gewissenhafte Tierschützer stellen die Tiere dem Tierarzt vor und wissen, was Sache ist. Wenn nicht, sollten sie das dringendst tun.

Und klar, die Liebe ist einfach da. Dennoch sollte man nicht kopflos reagieren.

• Kann das besser werden? Beitrag #4
Es wird vermutet, dass es bei der Geburt zu Komplikationen gekommen ist. Aber man weiß es nicht, da der Kleine ein Fundtier gewesen ist. Da sie alle bereits geimpft sind, sind sie bereits beim Tierarzt gewesen, aber der kann nichts sagen, weil er noch sehr klein ist. Es schränkt ihn aber nicht ein und er ist sehr lebendig.

Thema:

Kann das besser werden?

Kann das besser werden? - Ähnliche Themen

Husten/ Erkältung Tipps: Hallo! Einige von euch haben vielleicht meinen anderen Beitrag gelesen bzgl. einem Mitbewohner für meinen Kater (jetzt ca. 5 Monate alt). Ein...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Tribute to Jelly: Ich habe bisher noch gar keinen Tagebuch-Eintrag über Jelly verfasst. :shock: Das muss dringend geändert werden! Jelly ist unser absoluter...
Oben Unten