Diskutiere Farbentwicklung... OO im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich bin ja grad fast umgefallen...Mein Mini-Kater (15 Wochen) ist grade in der Küche an mir vorbeistolziert und irgendwie war der Lichteinfall...
-
-
Farbentwicklung... OO Beitrag #1
Ich bin ja grad fast umgefallen...Mein Mini-Kater (15 Wochen) ist grade in der Küche an mir vorbeistolziert und irgendwie war der Lichteinfall grad günstig und ich sah: Da entwickelt sich ein Muster auf seinem Rücken!!! Vom Kopf zarte Streifen und an der Wirbelsäule entlang könnten es kleine Punkte werden
Da kommt wohl doch noch ein Stück Papa durch!
Leider ist es so schwach, dass man es noch nicht mit der Kamera einfangen kann...auf jeden Fall nicht mit meiner^^
Man siehts auf den Bildern echt nicht...aber ich dachte echt, dass ist ein reiner
Chocolate Point... ich bin so neugierig, was da jetztendlich draus wird =)
-
DSC_0336.JPG
772,7 KB
· Aufrufe: 16
-
DSC_0338.jpg
280,9 KB
· Aufrufe: 11
-
$T2eC16JHJGoE9nuQe(FYBP6cT-I8e!~~48_20[1].jpg
36,6 KB
· Aufrufe: 10
-
-
Farbentwicklung... OO Beitrag #2
Vom Gesicht her ist es ein Point (ob Chocolate oder Seal kann ich immer nur schwer unterscheiden) ohne Tabby/Lynx ;-)
Das Muster ist wahrscheinlich einfach eine Geistzeichnung, die kommt relativ oft bei einfarbigen Katzen vor, warum also nicht auch bei Points ;-) Da er noch jung ist, kann diese wieder verschwinden, oder zumindest so schwach sein, dass man sie nur bei einem bestimmten Lichteinfallwinkel sieht.
-
-
Farbentwicklung... OO Beitrag #3
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt
So oder so...er sieht toll aus^^. Aber schlecht geguckt habe ich vorhin hin^^
-
-
Farbentwicklung... OO Beitrag #4
Hat sich dein Freund eigentlich schon ein bisschen beruhigt, was die Farbe angeht? Der war doch geschockt wie dunkel er wird, oder? ;-)
-
-
Farbentwicklung... OO Beitrag #5
Je dunker die Grundfarbe, desto schneller kommt und dunkler wird die Geisterzeichnung.
-
-
Farbentwicklung... OO Beitrag #6
Hat sich dein Freund eigentlich schon ein bisschen beruhigt, was die Farbe angeht? Der war doch geschockt wie dunkel er wird, oder? ;-)
Ja^^. Der Kleine ist zum Anbeißen...und die Dunkelfärbung ist so allmählich gekommen, dass ihm nicht mal aufgefallen ist, dass er in den 3 Wochen, seit er bei uns ist, schon kräftig nachgedunkelt ist.
Mir auch nicht

Die Züchterin meinte nur, dass ja gar nicht wieder zu erkennen sei^^
-
DSC_0255.JPG
743,1 KB
· Aufrufe: 7
-
DSC_0328.jpg
309 KB
· Aufrufe: 6
Thema:
Farbentwicklung... OO