Farbentwicklung... OO

Diskutiere Farbentwicklung... OO im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich bin ja grad fast umgefallen...Mein Mini-Kater (15 Wochen) ist grade in der Küche an mir vorbeistolziert und irgendwie war der Lichteinfall...
  • Farbentwicklung... OO Beitrag #1
Miss Ginny

Miss Ginny

Ich bin ja grad fast umgefallen...Mein Mini-Kater (15 Wochen) ist grade in der Küche an mir vorbeistolziert und irgendwie war der Lichteinfall grad günstig und ich sah: Da entwickelt sich ein Muster auf seinem Rücken!!! Vom Kopf zarte Streifen und an der Wirbelsäule entlang könnten es kleine Punkte werden :)

Da kommt wohl doch noch ein Stück Papa durch!

Leider ist es so schwach, dass man es noch nicht mit der Kamera einfangen kann...auf jeden Fall nicht mit meiner^^

Man siehts auf den Bildern echt nicht...aber ich dachte echt, dass ist ein reiner Chocolate Point... ich bin so neugierig, was da jetztendlich draus wird =)

Anhänge

• DSC_0336.JPG
    DSC_0336.JPG
    772,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0338.jpg
    DSC_0338.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 11
  • $T2eC16JHJGoE9nuQe(FYBP6cT-I8e!~~48_20[1].jpg
    $T2eC16JHJGoE9nuQe(FYBP6cT-I8e!~~48_20[1].jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 10
  • Farbentwicklung... OO Beitrag #2
Vom Gesicht her ist es ein Point (ob Chocolate oder Seal kann ich immer nur schwer unterscheiden) ohne Tabby/Lynx ;-)
Das Muster ist wahrscheinlich einfach eine Geistzeichnung, die kommt relativ oft bei einfarbigen Katzen vor, warum also nicht auch bei Points ;-) Da er noch jung ist, kann diese wieder verschwinden, oder zumindest so schwach sein, dass man sie nur bei einem bestimmten Lichteinfallwinkel sieht.

• Farbentwicklung... OO Beitrag #3
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :D

So oder so...er sieht toll aus^^. Aber schlecht geguckt habe ich vorhin hin^^

• Farbentwicklung... OO Beitrag #4
Hat sich dein Freund eigentlich schon ein bisschen beruhigt, was die Farbe angeht? Der war doch geschockt wie dunkel er wird, oder? ;-)

• Farbentwicklung... OO Beitrag #5
Je dunker die Grundfarbe, desto schneller kommt und dunkler wird die Geisterzeichnung.

• Farbentwicklung... OO Beitrag #6
Hat sich dein Freund eigentlich schon ein bisschen beruhigt, was die Farbe angeht? Der war doch geschockt wie dunkel er wird, oder? ;-)

Ja^^. Der Kleine ist zum Anbeißen...und die Dunkelfärbung ist so allmählich gekommen, dass ihm nicht mal aufgefallen ist, dass er in den 3 Wochen, seit er bei uns ist, schon kräftig nachgedunkelt ist.
Mir auch nicht :oops: Die Züchterin meinte nur, dass ja gar nicht wieder zu erkennen sei^^

Anhänge

• DSC_0255.JPG
    DSC_0255.JPG
    743,1 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0328.jpg
    DSC_0328.jpg
    309 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Farbentwicklung... OO

Farbentwicklung... OO - Ähnliche Themen

Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten