• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

tierarzt in 907 Fürth gesucht

Diskutiere tierarzt in 907 Fürth gesucht im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo kennt jemand von euch einen guten tierarzt in 907 fürth? ich gehe zur zeit nach nünrberg, bin da eigentlich auch zufrieden aber der fahrtweg...
  • tierarzt in 907 Fürth gesucht Beitrag #1
Sunny083

Sunny083

Hallo kennt jemand von euch einen guten tierarzt in 907 fürth? ich gehe zur zeit nach nünrberg, bin da eigentlich auch zufrieden aber der fahrtweg ist so lang den will ich meinen mäusen nicht immer zumuten. es sollte ein Tierarzt sein der sich mit siamesen auskennt (bestimmte narkose) und erstmal homeopathisch behandelt dankeschön:-D

• tierarzt in 907 Fürth gesucht

Anzeige

• tierarzt in 907 Fürth gesucht Beitrag #2
ganz ehrlich? gib mal auf Google "Tiearzt Fürth" ein und klick die 6 Praxen durch. Sie stellen sich fast alle sehr unterschiedlich dar, da wird für dein Bauchgefühl etwas dabei sein.
Einer wirbt mit Naturheilmedizin, ein andere Praxis hat ausführlich ausgezeichnete Bewertungen von "Patienten" mit den komplexesten Erkrankungen....

• tierarzt in 907 Fürth gesucht Beitrag #3
Also der Dr. Witt ist ein Bekannter von mir, zu dem bin ich immer mit meinen Deutschland-Katzen (wohne jetzt in Österreich) weiß aber nicht, wielange es den noch gibt, der ist schon etwas älter, hat aber ein SEHR GROßES Herz für Tiere!

• tierarzt in 907 Fürth gesucht Beitrag #4
Ich wohne ja auch in Fürth und habe meinen Tierarzt auch in Nürnberg Shoppershof!
Die 20 Minuten fahrt sind es mir wert... habe in Fürth keinen gefunden der mir auf anhieb sympatisch war.

Thema:

tierarzt in 907 Fürth gesucht

tierarzt in 907 Fürth gesucht - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten