10.10.2012 tierarzt in 907 Fürth gesucht Beitrag #1 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 Hallo kennt jemand von euch einen guten tierarzt in 907 fürth? ich gehe zur zeit nach nünrberg, bin da eigentlich auch zufrieden aber der fahrtweg ist so lang den will ich meinen mäusen nicht immer zumuten. es sollte ein Tierarzt sein der sich mit siamesen auskennt (bestimmte narkose) und erstmal homeopathisch behandelt dankeschön:-D
Hallo kennt jemand von euch einen guten tierarzt in 907 fürth? ich gehe zur zeit nach nünrberg, bin da eigentlich auch zufrieden aber der fahrtweg ist so lang den will ich meinen mäusen nicht immer zumuten. es sollte ein Tierarzt sein der sich mit siamesen auskennt (bestimmte narkose) und erstmal homeopathisch behandelt dankeschön:-D
11.10.2012 tierarzt in 907 Fürth gesucht Beitrag #2 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 ganz ehrlich? gib mal auf Google "Tiearzt Fürth" ein und klick die 6 Praxen durch. Sie stellen sich fast alle sehr unterschiedlich dar, da wird für dein Bauchgefühl etwas dabei sein. Einer wirbt mit Naturheilmedizin, ein andere Praxis hat ausführlich ausgezeichnete Bewertungen von "Patienten" mit den komplexesten Erkrankungen....
ganz ehrlich? gib mal auf Google "Tiearzt Fürth" ein und klick die 6 Praxen durch. Sie stellen sich fast alle sehr unterschiedlich dar, da wird für dein Bauchgefühl etwas dabei sein. Einer wirbt mit Naturheilmedizin, ein andere Praxis hat ausführlich ausgezeichnete Bewertungen von "Patienten" mit den komplexesten Erkrankungen....
11.11.2012 tierarzt in 907 Fürth gesucht Beitrag #3 Melie1983 Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Also der Dr. Witt ist ein Bekannter von mir, zu dem bin ich immer mit meinen Deutschland-Katzen (wohne jetzt in Österreich) weiß aber nicht, wielange es den noch gibt, der ist schon etwas älter, hat aber ein SEHR GROßES Herz für Tiere!
Also der Dr. Witt ist ein Bekannter von mir, zu dem bin ich immer mit meinen Deutschland-Katzen (wohne jetzt in Österreich) weiß aber nicht, wielange es den noch gibt, der ist schon etwas älter, hat aber ein SEHR GROßES Herz für Tiere!
11.11.2012 tierarzt in 907 Fürth gesucht Beitrag #4 Izara Beiträge 52 Reaktionspunkte 3 Ich wohne ja auch in Fürth und habe meinen Tierarzt auch in Nürnberg Shoppershof! Die 20 Minuten fahrt sind es mir wert... habe in Fürth keinen gefunden der mir auf anhieb sympatisch war.
Ich wohne ja auch in Fürth und habe meinen Tierarzt auch in Nürnberg Shoppershof! Die 20 Minuten fahrt sind es mir wert... habe in Fürth keinen gefunden der mir auf anhieb sympatisch war.