11.10.2012 Hängepflanze Beitrag #1 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Hi, ich würde ja super gern mehr Pflanzen haben und liebäugle ja mit Hängepflanzen ( Efeu etc.), bisher hab ich aber nur welche gefunden die eben giftig sind für unsere Fellnasen. Wisst ihr, welche Hängepflanzen ungefährlich sind?
Hi, ich würde ja super gern mehr Pflanzen haben und liebäugle ja mit Hängepflanzen ( Efeu etc.), bisher hab ich aber nur welche gefunden die eben giftig sind für unsere Fellnasen. Wisst ihr, welche Hängepflanzen ungefährlich sind?
12.10.2012 Hängepflanze Beitrag #2 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Können nicht auch Grünlilien, also die Babys von denen, wenn man die Pflanzen in so ner Hängeampfel aufhängt, dann nach unten baumeln? Also die Google Bildersuche sagt, das ist so.
Können nicht auch Grünlilien, also die Babys von denen, wenn man die Pflanzen in so ner Hängeampfel aufhängt, dann nach unten baumeln? Also die Google Bildersuche sagt, das ist so.
12.10.2012 Hängepflanze Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.190 Reaktionspunkte 10.710 Wie wäre es denn mit Weinreben? Zimmerwein ist zwar keine richtige Hängepflanze, aber eine schöne Kletterpflanze, die man auch in eine Richtung lenken kann.
Wie wäre es denn mit Weinreben? Zimmerwein ist zwar keine richtige Hängepflanze, aber eine schöne Kletterpflanze, die man auch in eine Richtung lenken kann.
12.10.2012 Hängepflanze Beitrag #4 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Naja würde ja gern wirklich eine Hängepflanze (also iwas von oben runterhängendes) in der Wohnung haben, da wir nichts auf unsere Fensterbretter oder Boden stellen können, da die super winzig sind und alles was auf dem Boden steht, von den Katzen nun ja missbraucht wird :mrgreen:
Naja würde ja gern wirklich eine Hängepflanze (also iwas von oben runterhängendes) in der Wohnung haben, da wir nichts auf unsere Fensterbretter oder Boden stellen können, da die super winzig sind und alles was auf dem Boden steht, von den Katzen nun ja missbraucht wird :mrgreen:
12.10.2012 Hängepflanze Beitrag #5 thaller Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Vielleicht eine Tradescantia? Die schauen toll aus und einige Arten wachsen auch nach unten. Ganz toll sind z.B. Tradescantia Zebrina :mrgreen: Sind natürlich nicht giftig ;-)
Vielleicht eine Tradescantia? Die schauen toll aus und einige Arten wachsen auch nach unten. Ganz toll sind z.B. Tradescantia Zebrina :mrgreen: Sind natürlich nicht giftig ;-)