Hängepflanze

B

bella gata

Beiträge
338
Reaktionen
0
Hi,
ich würde ja super gern mehr Pflanzen haben
und liebäugle ja mit Hängepflanzen ( Efeu etc.), bisher hab ich aber nur welche gefunden die eben giftig sind für unsere Fellnasen. Wisst ihr, welche Hängepflanzen ungefährlich sind?
 
11.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hängepflanze . Dort wird jeder fündig!
Fundkatze

Fundkatze

Beiträge
5.462
Reaktionen
158
Können nicht auch Grünlilien, also die Babys von denen, wenn man die Pflanzen in so ner Hängeampfel aufhängt, dann nach unten baumeln?

Also die Google Bildersuche sagt, das ist so.
 
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Beiträge
11.651
Reaktionen
792
Wie wäre es denn mit Weinreben? Zimmerwein ist zwar keine richtige Hängepflanze, aber eine schöne Kletterpflanze, die man auch in eine Richtung lenken kann.
 
B

bella gata

Beiträge
338
Reaktionen
0
Naja würde ja gern wirklich eine Hängepflanze (also iwas von oben runterhängendes) in der Wohnung haben, da wir nichts auf unsere Fensterbretter oder Boden stellen können, da die super winzig sind :( und alles was auf dem Boden steht, von den Katzen nun ja missbraucht wird :mrgreen:
 
thaller

thaller

Beiträge
182
Reaktionen
0
Vielleicht eine Tradescantia? Die schauen toll aus und einige Arten wachsen auch nach unten. Ganz toll sind z.B. Tradescantia Zebrina :mrgreen: Sind natürlich nicht giftig ;-)
 

Schlagworte

tradescantia giftig für katzen

,

tradescantia giftig

,

tradescantia zebrina giftig

,
hängepflanze
, tradescantia zebrina giftig für katzen, tradeskantie giftig, tradescantia katze, tradescantia zebrina giftig katze, zebrina pflanze gefährlich für katzen, zimmerwein katzen, tradescantia zebrina katze, Tradescantia zebrina katzen, tradescantia giftig katzen, zebrina giftig, hängepflanzen ungiftig für katzen

Neueste Beiträge