Unsere kleinen & großen Strolche

Diskutiere Unsere kleinen & großen Strolche im Foto Studio Forum im Bereich Community; Unsere Katzenbande: Linus ( der Drecksack) & unsere weiße Gizzmo (Fettmops) & Linus (Drecksack) Feivel ( der Schmuser) Kimba ( Lotti)
  • Unsere kleinen & großen Strolche Beitrag #1
Kimbaschlotti

Kimbaschlotti

Unsere Katzenbande:

Linus ( der Drecksack) & unsere weiße

p008_1_4.jpg

Gizzmo (Fettmops) & Linus (Drecksack)

p008_1_21.jpg

Feivel ( der Schmuser)

p002_0_7.jpg

Kimba ( Lotti)

p006_0_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere kleinen & großen Strolche Beitrag #2
Huhu,

danke für die schönen Fotos. Wie kommt so ein hübscher Kater zu dem Spitznamen Drecksack? Das Bild mit dem Hund ist total süß.

LG

• Unsere kleinen & großen Strolche Beitrag #3
Huhu lieben Dank. Ja Linus ist wirklich was einzigartiges und besonders. Drecksack und Futterteufel den Spitznamen hat er weg weil er wirklich nur Mist im Kopf hat, das kenne ich von Katzenkindern sonst nicht in dieser Form. Und den Teufel naja er hat ein Futterneid Problem an dem wir arbeiten. Woher das kommt kann ich leider nicht sagen.

Thema:

Unsere kleinen & großen Strolche

Unsere kleinen & großen Strolche - Ähnliche Themen

Unsere kleine Ukrainerin Natalie: Darf ich vorstellen?..........Das ist unsere kleine Schmusemaus, Wühlmaus und auch Wildsau "Natalie". Nachdem wir leider am 7.9.25 unsere geliebte...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten