fremdsprachen für tiere??

Diskutiere fremdsprachen für tiere?? im Katzenwitze Forum im Bereich Community; vielleicht sollte mietzi auch mal sprachen lernen :wink: http://daemlich.net/154
  • fremdsprachen für tiere?? Beitrag #1
matazim

matazim

• fremdsprachen für tiere?? Beitrag #2
^^ echt gut

• fremdsprachen für tiere?? Beitrag #3
Wie groß ist dieses Video?
Das braucht so lange zum laden und legt meinen kompletten Rechner lahm :?

• fremdsprachen für tiere?? Beitrag #4
Das Video ist spitze, aber dieses Goldfischglas... da wird Steffi zur rasenden Wildsau. Sauerei, die armen Flossen so zu halten!!!
Aber ich überlege, meinen Fischis demnächst einen Duden zu senken, äh, schenken...
LG,
Steffi

• fremdsprachen für tiere?? Beitrag #5
Bei mir läuft das Video ja noch nicht mal an :?

• fremdsprachen für tiere?? Beitrag #6
Cool, da kann ich mir ja doch Fische anschaffen... hoffe nur die wollen nicht an die volkshochschule, dann wird es teuer :p

• fremdsprachen für tiere?? Beitrag #7
suuper

• fremdsprachen für tiere?? Beitrag #8
hihi...kannte ichs chon, ist aber gut :D

Thema:

fremdsprachen für tiere??

fremdsprachen für tiere?? - Ähnliche Themen

Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Oben Unten