Milchzähne

Diskutiere Milchzähne im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Huhu! :) Hab ne Frage : Ab wann verlieren Kitten ihre Milchzähne?
  • Milchzähne Beitrag #1
Kakashi

Kakashi

Huhu! :)
Hab ne Frage : Ab wann verlieren Kitten ihre Milchzähne?

• Milchzähne

Anzeige

• Milchzähne Beitrag #2
Ungefähr nach einem halben Jahr.

• Milchzähne Beitrag #3
Das fängt meistens mit 5 Monaten vorne mit den ganz kleinen Schneidezähnen an und geht dann in den nächsten Wochen - Monaten über die Eckzähne bis zu den Backenzähnen nach hinten weiter.

Thema:

Milchzähne

Milchzähne - Ähnliche Themen

Kitten ist unruhig und getrieben: Hallo ihr Lieben, Nun, meine Katzen sind nun mittlerweile im Zahnwechsel angekommen. Bzw bei micky und Fiene beginnt der Zahnwechsel gerade...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Oben Unten