So Zhalia war ja leider so lange alleine

..... jetzt am 12.Okt hab ich Kyra abgeholt. Sie sollte erst in 2 wochen in die Stadt kommen und da wäre Zhalia schon Kastriert....
egal jetzt : Kyra ist 17 Wochen alt und hat ihren ersten
Tierarzt besuch noch vor sich. Lebte nur in der Wohnung und wurde mit der Flasche aufgezogen.
Folgendes Problem: Ich hab das Gefühl ich habe eine Einzelkatze und einen Schatten von einer Katze in der Wochnung :evil:
Zhalias welt dreht sich jetzt nur noch um Kyra sie brummt sie immer an aber sucht ihre nähe, Dosi interessiert sie garnicht mehr....
Kyra: hat sich super eingelebt, folgt mir auf Schritt und Tritt, will das mit ihr gespielt und geschmust wird, muss noch ihren Namen und NEIN lernen :-| und das schlimmste Zhalia interessiert sie null :roll:
Zhalia kann sich anschleichen und sie anbrummen das ist ihr egal aber wenn sich beide katzen gegenüber stehen geht Kyra auf Zhalia los und die arme Zhalia versteckt sich im Transportkorb :shock: wohl das einzige wo Kyra nicht freiwillig rein gehen würde^^
Würde eine Kastration was am Verhalten ändern? (leider erst in 2 wochen) bis dahin möchte ich aber das sie sich nicht schon soweit hassen das es egal ist ob kastriert oder nicht....
Wie kann ich Zhalia vor den Attacken schützen?

Mein armes Baby:???: Danke schonmal