Nackedei

Diskutiere Nackedei im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich weiss es ist ein Katzenforum, aber meine Freundin bekommt zu ihren Beiden Katzen einen peruanischen Nackthund. Und der ist sowas von süss, der...
  • Nackedei Beitrag #1
schwarzschopf

schwarzschopf

Ich weiss es ist ein Katzenforum, aber meine Freundin
bekommt zu ihren Beiden Katzen einen peruanischen Nackthund.
Und der ist sowas von süss, der kleine Irokese

Anhänge

• DSC_0104.jpg
    DSC_0104.jpg
    735 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN3664.JPG
    DSCN3664.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 7
  • Nackedei

Anzeige

Thema:

Nackedei

Nackedei - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Vermittlung aus Privat aus Polen: Hallo zusammen. Eine Freundin von mir möchte ihrer Mutters Katze aus Polen nach Deutschland bringen und sie mir abgeben. Die Katze ist 12 Wochen...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Oben Unten