Gefunden schw/w Katze in Viersen gefunden

Diskutiere schw/w Katze in Viersen gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Verein : Tierschutz für Willich e.V. Ansprechpartner : Manuela Mihalic E-Mail : [email protected] Telefon : 0162 / 8599404 Fotos /...
  • schw/w Katze in Viersen gefunden Beitrag #1
Paule

Paule

Verein : Tierschutz für Willich e.V.
Ansprechpartner : Manuela Mihalic
E-Mail :
Telefon : 0162 / 8599404

Fotos / Dateien :

Hallo Zusammen,
am 9.10.2012 wurde in Viersen eine schwarze Katze (weiblich) mit weißen Abzeichen gefunden und ins Tierheim gebracht. Vermutlich geboren 2010, Katze ist gechipt aber leider nirgendwo registriert. Chipnummer lautet: 276098104210115
Wer hat diese Katze vermittelt? Bitte Info an uns, vielleicht finden wir so den Besitzer?

• schw/w Katze in Viersen gefunden Beitrag #2
Hallo und guten Morgen,

hab mich auf die Suche gemacht und herausgefunden ,das die Katze "Maja "heißt steriliesiert ist und eine Hauskatze ist sie ist auch regiestriert !!!

Werde versuchen den Besitzer zu erreichen,und teile Ihm die Kontaktdaten mit.
DENKE ER WIRD SICH DANN MELDEN !!!!
Liebe Grüße Susanna

• schw/w Katze in Viersen gefunden Beitrag #3
Laut Aussage der Besitzer ist die Katze schon lange wieder zuhause????!!!!

• schw/w Katze in Viersen gefunden Beitrag #4
Hallo,

erstmal möchte ich mich bedanken das hier nach dem Besitzer von Maja gesucht wurde, besonders an Susanne ein Dickes DANKE SCHÖN :d070:
Da sie mich direkt angeschrieben hat und mir die freudige Nachricht überbringen wollte.

Dabei habe ich ihr dann gesagt das unsere Katze Maja seid letzter Woche donnerstag wieder zuhause ist.

Sie hat noch ein wenig schnupfen aber ansonsten geht es ihr bestens :p

Leider ist sie ein Freigänger und somit unvermeidbar das sie dann auch hin und wieder gefunden wird :???:

Wir haben sie selber gefunden bzw ist sie uns zugelaufen, haben selbst nach dem Besitzer gesucht aber leider nicht gefunden es hat sich auch keiner gemledet. Sie war damals nicht gechipt oder kastriert und total abgemagert :cry: Wir wollten sie nicht ins Tierheim geben weil wir uns gedacht haben es sind schon genug Katzen dort und haben dann entschieden das sie bei uns bleibt.
Wir haben uns sehr viel mühe gegeben sie wieder aufzupäppeln, haben es auch geschafft bis wir dann gedacht haben " oh sie nimmt aber gut zu" und dann kam es am 4.9 letztes Jahr kamen dann 5 Babys :-D
4 haben wir Privat vermittelt bis auf 1 die haben wir auch dann noch behalten :) weil für sie nichts gefunden worden ist. Danach haben wir Maja auch kastriert und gechipt und bei Tasso registriert.

Nun sind wir alle Glücklich das unsere Maja wieder zuhause ist :lol:

Dank Susanne kenne ich jetzt auch diese Seite, wusste bis dahin garnicht das sie existiert.
Da ich jetzt weis das Maja hier gesucht wurden ist wollte ich mich hier auch noch mal bedanken :razz:

Ganz Liebe Grüsse von uns allen :smile:

:d070:

Zuletzt bearbeitet:
  • schw/w Katze in Viersen gefunden Beitrag #5
Hallo Kroete,
na das ist aber toll,das du dich hier meldest.
Seid dem Anruf geht es mir nicht mehr aus dem Kopf,das Maja im Tierheim gelandet ist!!!
Und dort trotz des Chips keine Nachricht bekommen habt???????????????????
Für was läßt man den Tiere chipen und registrieren wenn sich dann niemand bemüht???
Alles Liebe und Grüße aus dem Schwarzwald
Susanna

Thema:

schw/w Katze in Viersen gefunden

Oben Unten