Biete Glückskatze sucht neues Zuhause

Diskutiere Glückskatze sucht neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Liebes Forum, ich hatte unter der Rubrik "Katzen" bereits gepostet: Mir ist eine kleine Katze zugelaufen. Ich habe überall im Viertel plakatiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Glückskatze sucht neues Zuhause Beitrag #1
Hauptstadtkatze

Hauptstadtkatze

Liebes Forum, ich hatte unter der Rubrik "Katzen" bereits gepostet: Mir ist eine kleine Katze zugelaufen. Ich habe überall im Viertel plakatiert, auch im Tierheim und bei Tierärzten ihr Foto aufgehängt, ohne Erfolg. Sie streunte offenbar schon eine Weile hier im Viertel, da sie bereits von einigen Nachbarn gesehen wurde bzw. versucht hat, irgendwo Anschluss zu finden. Sie hat weder Chip noch Tätowierung. Sie ist soweit gesund, das hat mein Tierarzt gecheckt. Ich kann sie auf meine Kosten noch impfen und chipen lassen - kastriert scheint sie zu sein (mein Tierarzt war nicht ganz sicher, aber das werde ich noch klären)

Leider kann ich Sie nicht behalten, da ich nur eine Stadtwohnung mit Balkon habe und sie gern Freigang hätte. Außerdem habe ich schon zwei Wohnungskatzen - im Moment macht mein (selbstverständlich kastrierter) Kater (7 Kilo) dem kleinen Findling (2 Kilo) das Leben wirklich schwer.
Es wäre leichter, sie im Raum Berlin zu vermitteln, aber wenn es ein schönes Zuhause irgendwo in Deutschland gibt, schaffen wir es auch dahin zu kommen :razz:
Ach so, rein rechtlich, müsste die Vermittlung wohl unter Vorbehalt sein, falls sich der Besitzer noch findet. Davon gehe ich aber zu 99,9 Prozent nicht aus...

Dreifarbige „Glückskatze“ sucht neuen Dosenöffner:
Sehr kleines weiß-grau-gelbes Katzenmädchen (nur gut 2 Kilo schwer) in gute Hände abzugeben
Sehr verschmust, verspielt und Menschenbezogen!
Gepflegt, geschätzt zwei bis fünf Jahre alt
Unkompliziert: Nicht wählerisch beim Futter, geht brav aufs Katzenklo
Hat den dringenden Wunsch nach sicherem Freigang

Gegen Schutzgebühr und bei Vorlage Personalausweis abzugeben.

Bei Interesse bitte hier im Forum oder unter [email protected] melden.

Das Findelkind ist nicht zu verwechseln mit meiner dreifarbigen Polly unten in der Signatur! Die und der dicke Kater Paul sind natürlich NICHT zu vermitteln!

Gruß, Bettina

Anhänge

• IMG_0155.jpg
    IMG_0155.jpg
    505,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0165.jpg
    IMG_0165.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0171.jpg
    IMG_0171.jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 5
  • Glückskatze sucht neues Zuhause Beitrag #2
Wow sieht die Kleine meiner Jolli ähnlich. :shock:

Ich drück alle Daumen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glückskatze sucht neues Zuhause

Glückskatze sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten