18.10.2012 So nun steht die Entscheidung Beitrag #1 Mirabell Gesperrt Beiträge 338 Reaktionspunkte 4 Also nach langem hin und her... einige haben ja schon mitbekommen das ich eine Katze vor dem Tierheim gerettet habe... ziehen nun bald meine beiden neuen ein... Die beiden kleinen heißen Zamoa und Apachi und werden vermutlich nächste woche einziehen. Vorher muss ich noch auf rat der Züchterin meine katze, die jetzt auch erst einige wochen hier wohnt und mir doch zu sehr ans herz gewachsen ist um sie abzugeben, auf ansteckende Krankheiten untersuchen lassen. Bilder werde ich dann nächste woche mal einstellen. Ich hoffe die Zusammenführung klappt. LG Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
Also nach langem hin und her... einige haben ja schon mitbekommen das ich eine Katze vor dem Tierheim gerettet habe... ziehen nun bald meine beiden neuen ein... Die beiden kleinen heißen Zamoa und Apachi und werden vermutlich nächste woche einziehen. Vorher muss ich noch auf rat der Züchterin meine katze, die jetzt auch erst einige wochen hier wohnt und mir doch zu sehr ans herz gewachsen ist um sie abzugeben, auf ansteckende Krankheiten untersuchen lassen. Bilder werde ich dann nächste woche mal einstellen. Ich hoffe die Zusammenführung klappt. LG
19.10.2012 So nun steht die Entscheidung Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Na dann - viel Erfolg bei der Zusammenführung!
19.10.2012 So nun steht die Entscheidung Beitrag #3 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Drück Dir die Daumen, dass alles gut klappt. :-D
19.10.2012 So nun steht die Entscheidung Beitrag #4 Mirabell Gesperrt Beiträge 338 Reaktionspunkte 4 VER0 schrieb: Drück Dir die Daumen, dass alles gut klappt. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke ich hoffe es... werde sie die ersten beiden tagen mit einem trenngitter getrennt halten
VER0 schrieb: Drück Dir die Daumen, dass alles gut klappt. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke ich hoffe es... werde sie die ersten beiden tagen mit einem trenngitter getrennt halten