So nun steht die Entscheidung

Diskutiere So nun steht die Entscheidung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also nach langem hin und her... einige haben ja schon mitbekommen das ich eine Katze vor dem Tierheim gerettet habe... ziehen nun bald meine...
  • So nun steht die Entscheidung Beitrag #1
Mirabell

Mirabell

Gesperrt
Also nach langem hin und her... einige haben ja schon mitbekommen das ich eine Katze vor dem Tierheim gerettet habe... ziehen nun bald meine beiden neuen ein...

Die beiden kleinen heißen Zamoa und Apachi und werden vermutlich nächste woche einziehen.
Vorher muss ich noch auf rat der Züchterin meine katze, die jetzt auch erst einige wochen hier wohnt und mir doch zu sehr ans herz gewachsen ist um sie abzugeben, auf ansteckende Krankheiten untersuchen lassen.

Bilder werde ich dann nächste woche mal einstellen.

Ich hoffe die Zusammenführung klappt.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • So nun steht die Entscheidung Beitrag #2
Na dann - viel Erfolg bei der Zusammenführung!

• So nun steht die Entscheidung Beitrag #3
Drück Dir die Daumen, dass alles gut klappt. :-D

• So nun steht die Entscheidung Beitrag #4
Thema:

So nun steht die Entscheidung

So nun steht die Entscheidung - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
ZuSaFü - kleinere Unsicherheiten: Toby, Lucy und ich leben seit 4 Wochen bei meinem Partner und dessen Kater Nelson. Zur Vorgeschichte: Nelson, 13 Jahre alt, kam mit 5 zu meinem...
Oben Unten