• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Unterschiedlich grosse Pupillen

Diskutiere Unterschiedlich grosse Pupillen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Katze (11jahre) hat nun seit etwa einem halben Jahr zwei unterschiedlich grosse Pupillen. Wir sind schon vor einiger Zeit zum TA gegangen...
  • Unterschiedlich grosse Pupillen Beitrag #1
N

Natnat

Meine Katze (11jahre) hat nun seit etwa einem halben Jahr zwei unterschiedlich grosse Pupillen. Wir sind schon vor einiger Zeit zum Tierarzt gegangen und er gab ihr zwei Spritzen mit Antibiotikum weil ein Zahn leicht entzündet war. Hat aber nichts gebracht und dann sagte der Tierarzt man müsse den Zahn bereinigen und Zahnstein entfernen wenn man schon dabei ist. Gesagt getan, aber nach nun knapp schon 4 wochen hat sich immer noch nichts doll verbessert. Erneut zum Tierarzt, er meinte alles sei normal, die Blutwerte sind auch sehr gut, die Katze ist gesund.
Aber das ursprüngliche Problem bleibt. Dabei frisst und verhält sie sie komplett normal.
Soll ich es dabei belassen?! Oder zu einem anderen Tierarzt gehen?? Ich will sie auch nicht unnötig stressen wenn mir gesagt wird sie sei gesund aber auf der anderen seite seh ich doch das das nicht normal ist.
Wäre euch wirklich für konstruktiven Rat dankbar.

• Unterschiedlich grosse Pupillen Beitrag #2
Hallo, Ich würde mit ihr zu einem Augenspezialisten gehen. Der untersucht die augen ganz genau. diese Instrumente hat ein normaler Tierarzt. nicht.

• Unterschiedlich grosse Pupillen Beitrag #3
Ja ich würde evtl. auch zu einem Augenspezialisten gehen. Eine zweite Meinung von einem Tierarzt den du vielleicht nicht kennst könnte noch mehr verwirren. Vertraust du denn deinem Tierarzt???

Thema:

Unterschiedlich grosse Pupillen

Unterschiedlich grosse Pupillen - Ähnliche Themen

Unterschiedlich grosse Pupillen: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Balkon so Haken für Blumen aber anstatt Blumenkästen habe ich dort Regale montiert damit mein Kater dort...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katzen plötzlich große Pupillen: Hallo zusammen! ich besitze 3 Katzen (freigänger) als ich vor ein paar Tagen (nach einen Einkauf) nachhause kam saß meine Katze vor der Tür und...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten