Wie lange spielt ihr mit euren Katzen?

S

Shila

Reaktionen
0
Hallo Forummitglieder! Wir haben 2 Katzen Shila 1 Jahr und Schmusy 9 Monate. Meine Frage
an euch wieviele Stunden Spielt ihr täglich mit euren Katzen. Seid die zwei kastriert sind schlafen sie viel mehr und haben weniger Lust zum Spielen. :? Kann es daran liegen das sie am tag ca 7 Stunden alleine sind? Sind gespannt auf eure Antworten Wolfgang

22.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange spielt ihr mit euren Katzen? . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Ich spiele mit meinen beiden ca. 1 stunde abends, wenns überhaupt so lange dauert.

die Herren sind meist ziemlich schnell ausgepowert oder aber sie verlieren die Lust ...
Dafür wird umso mehr gestreichelt, gebürstet und geschmust...

K

Kleiner

Reaktionen
0
Kommt immer drauf an. Meißt spielen sie miteinander, da habe ich oft keine Chance und werde links liegen gelassen :cry:
Wenn sie mit mir spielen wollen, melden die sich schon... kann dann auch schon mal bis zu 4 Stunden gehen... dann bin ich aber auch fertig und habe vor ihnen laaaaaaange Ruhe.
Aber täglich muss ich mit ihnen viiiiiieeel Schmusen.
Und wehe ich lasse mal das Schmusen morgens um 6 aus... da passen die schon genau auf... auch am WE :evil:

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Ich spiele morgens ca. 20 Minuten mit Matschka. Da werden Bällchen und Mäuse geworfen, die sie immer ganz lieb zurückbringt :)
Abends bekommt sie 3 Spieleinheiten zu je 15 Minuten mit dem Laserpointer und Fellwedel.
Da sie noch alleine hier regiert, ist es mir besonders wichtig, dass sie Bewegung bekommt und ihren Spieltrieb auslebt.

S

Shila

Reaktionen
0
Hallo und danke für die Antworten! :lol:

Da liegen wir also auch ganz gut, wir spielen so ca 30 min mit unseren beiden, ich dachte immer das wäre zu wenig. Geschmust wird bei uns auch ausgibig am liebsten zwischen 5 und 6 Uhr in der Früh. :lol:
Shila setzt sich am liebsten in einen Karton (je kleiner desto besser) und dann möchte sie durch die Wohnung geschoben werden. Schmusy mag Tischtennisbälle weil die so schön springen aber auch Fellbälle in dennen es klappert sind sehr beliebt. Euch und euren Fellnasen einen schönen Abend!

Schlagworte

wie lange spielt ihr mit euren katzen

,

wie lange am tag mit katze spielen

,

wie oft spielt ihr mit eurer katze

,
Wieviel spielt eine Katze
, wie oft spielt ihr mit euren katzen, wie lange spielt ihr am tag mit katze, katzen forum wie lange spielt ihr, wie lange spielt ihr täglich mit euren katzen, wie lange spielt ihr pro tag mit euren katzen, wie lange spielen katzen, wie klickert ihr mit euren katzen, wie lange täglich mit katze spielen

Neueste Beiträge