hallo leute , ich hab mich eben hier registriert , weil ich ein anliegen habe. seit ca. 2 wochen sehe ich immer 4 kleine katzen auf dem nach hause weg , also kurz vor meinem wohnblock. ich habe von einer nachbarin erfahren , dass die mutter überfahren wurde neben an vor der tankstelle. die 4 katzen kommen immer abends so um 10 rum und immer in die gleiche gegend vor meiner tür. seit 3 4 tagen fütter ich die katzen , geflügel fisch brot. seit einigen tagen sind es nur noch 3 , habe mich schon gefragt wo die 4. ist. ich muss sagen, dass ich mich mit tieren gar nicht auskenne. habe selbst keine und habe auch ehrlich gesagt angst vor tieren , kann die auch nicht anfassen( gibt halt so eine sorte mensch ). nun langsam habe ich das gefühl , dass ich was für die katzen tun muss , helfen also. aber wie. wir haben hier in der nähe , 20 km entfernt ein tierheim , sollte ich vielleicht da anrufen und den das melden. geht das? oder sollen die katzen draussen weiter leben . ich denke mir aber einerseits , dass es den im tierheim ja vlt nicht besser geht, den ganzen tag im käfig. bitte nun dringenst um ratschläge. wie gesagt , kenn mich gar nicht aus mit tieren bzw. katzen...
vielen dank schonmal