20.10.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #1 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Ich habe einige Sachen, die nicht mehr gebraucht werden und würde diese gerne für PS/gemeinnützige Vereine ect für einen kleinen Obolus anbieten. Katzenklo, eckig Transportbox Kratzbaum (mit Gebrauchsspuren) Näpfe Abholung wäre mir am liebsten, damit nicht weitere Kosten entstehen. ;-) Anhänge DSC05207.JPG 124,2 KB · Aufrufe: 13 DSC05209.JPG 134,5 KB · Aufrufe: 16 DSC05213.JPG 142,2 KB · Aufrufe: 13 DSC05214.JPG 138,9 KB · Aufrufe: 13
Ich habe einige Sachen, die nicht mehr gebraucht werden und würde diese gerne für PS/gemeinnützige Vereine ect für einen kleinen Obolus anbieten. Katzenklo, eckig Transportbox Kratzbaum (mit Gebrauchsspuren) Näpfe Abholung wäre mir am liebsten, damit nicht weitere Kosten entstehen. ;-)
20.10.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Anzeige Schau mal hier:Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... .
20.10.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #2 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 hab da mal ne Idee.......= ......spende doch lieber ohne einen "Obolus" zu verlangen.............................:wink: Zuletzt bearbeitet: 20.10.2012
hab da mal ne Idee.......= ......spende doch lieber ohne einen "Obolus" zu verlangen.............................:wink:
20.10.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #3 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 russian-blue schrieb: hab da mal ne Idee.......= ......spende doch lieber ohne einen "Obolus" zu verlangen.............................:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Also ICH PERSÖNLICH glaube, dass Andrea mehr als genug spendet! Wenn andere Katzenhalter gut erhaltene Sachen noch gebrauchen können, finde ich so einen Thread durchaus ok. Deine Worte hättest du durchaus besser wählen können! Zuletzt bearbeitet: 20.10.2012
russian-blue schrieb: hab da mal ne Idee.......= ......spende doch lieber ohne einen "Obolus" zu verlangen.............................:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Also ICH PERSÖNLICH glaube, dass Andrea mehr als genug spendet! Wenn andere Katzenhalter gut erhaltene Sachen noch gebrauchen können, finde ich so einen Thread durchaus ok. Deine Worte hättest du durchaus besser wählen können!
20.10.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Welche Maße hat die Transportbox? Und wieviel, denkst du, würde an Versandtkosten anfallen?
21.10.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #5 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Maße: Transportbox lang 50cm breit 30cm hoch 30cm Kaklo Schenkel 40cm vorne 47cm hoch 40cm Kratzbaum Hoch 1,06m @LadyofCamster Versand wären als Paket 6,90euro.....
Maße: Transportbox lang 50cm breit 30cm hoch 30cm Kaklo Schenkel 40cm vorne 47cm hoch 40cm Kratzbaum Hoch 1,06m @LadyofCamster Versand wären als Paket 6,90euro.....
21.10.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #6 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich glaube, die Maße sind für mein Pummelchen Bonny zu klein. :-( Werde aber noch mal die Mietz "ausmessen".
Ich glaube, die Maße sind für mein Pummelchen Bonny zu klein. :-( Werde aber noch mal die Mietz "ausmessen".
22.10.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #7 F Feuerengel_666 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, sind denn alle sachen noch da?? Bräuchten genau die Sachen im November da wir eine Katze bekommen mit ihrem Kind (die kleine ist bereits 13 Wochen alt)....da wir überraschend beide bekommen (sollten zuerst nur die große bekommen) brauchen wir nun genau die Sachen die du anbietest. Was möchtest du denn für alles haben? Wo abholen bzw. im Notfall zahl ich auch den Versand weil wäre echt wichtig. LG
Hallöchen, sind denn alle sachen noch da?? Bräuchten genau die Sachen im November da wir eine Katze bekommen mit ihrem Kind (die kleine ist bereits 13 Wochen alt)....da wir überraschend beide bekommen (sollten zuerst nur die große bekommen) brauchen wir nun genau die Sachen die du anbietest. Was möchtest du denn für alles haben? Wo abholen bzw. im Notfall zahl ich auch den Versand weil wäre echt wichtig. LG
23.10.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #8 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 :-( Schade, die Maße sind zu klein für Bonny. Habe grad gemessen. Ca 40 cm lang (ohne Schwanz) und ca 30 cm hoch.
:-( Schade, die Maße sind zu klein für Bonny. Habe grad gemessen. Ca 40 cm lang (ohne Schwanz) und ca 30 cm hoch.
23.10.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #9 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Das wäre wirklich zu klein. Dann säße sie da ja drin wie eine Ölsardine....:???:
23.10.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #10 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 Schneeleopard schrieb: @LadyofCamster Versand wären als Paket 6,90euro..... Zum Vergrößern anklicken.... Vorsicht: Beim Paket sind die Maximalmaße 120x60x60 bzw. maximales Gurtmaß 300 cm (Gurtmaß =L+2xB +2xH). Da musst du schon schlau verpacken wenn z.B. Kaklo und Box miteinander in ein Paket sollen und vielleicht die Box auseinandernehmen. Aber es könnte gehen.
Schneeleopard schrieb: @LadyofCamster Versand wären als Paket 6,90euro..... Zum Vergrößern anklicken.... Vorsicht: Beim Paket sind die Maximalmaße 120x60x60 bzw. maximales Gurtmaß 300 cm (Gurtmaß =L+2xB +2xH). Da musst du schon schlau verpacken wenn z.B. Kaklo und Box miteinander in ein Paket sollen und vielleicht die Box auseinandernehmen. Aber es könnte gehen.
23.10.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #11 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Es ging ja in dem Fall nur um die Box. Und die würde da ja *reinfallen* vom Maß. Wenn alles verschickt werden sollte, wird`s schon teurer.
Es ging ja in dem Fall nur um die Box. Und die würde da ja *reinfallen* vom Maß. Wenn alles verschickt werden sollte, wird`s schon teurer.
23.10.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #12 S Samwise Gast Wo könnten die Sachen denn abgeholt werden? Habe ich das überlesen?
23.10.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #13 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Die Transportbox ist weg. Danke......;-)
28.10.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #14 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Ich habe einige Sachen, die nicht mehr gebraucht werden und würde diese gerne für PS/gemeinnützige Vereine ect für einen kleinen Obolus anbieten. Katzenklo, eckig Kratzbaum (mit Gebrauchsspuren) Näpfe Abholung wäre mir am liebsten, damit nicht weitere Kosten entstehen. ;-) Maße: Kaklo Schenkel 40cm vorne 47cm hoch 40cm Kratzbaum Hoch 1,06m Die Sachen wären noch zu haben. Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
Ich habe einige Sachen, die nicht mehr gebraucht werden und würde diese gerne für PS/gemeinnützige Vereine ect für einen kleinen Obolus anbieten. Katzenklo, eckig Kratzbaum (mit Gebrauchsspuren) Näpfe Abholung wäre mir am liebsten, damit nicht weitere Kosten entstehen. ;-) Maße: Kaklo Schenkel 40cm vorne 47cm hoch 40cm Kratzbaum Hoch 1,06m Die Sachen wären noch zu haben.
02.11.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #15 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Hat keiner Interesse?
05.11.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #16 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Ich hätte Interesse am Kratzbaum und an der Ecktoilette, die sieht aus wie die, die ich hier schon hab und die würden zusammengeschoben gut unter mein Waschbecken passen. Wo wären denn die Sachen abzuholen und wie hoch stellst du dir denn den Obolus vor? (Falls du das nicht schon geschrieben hast?)
Ich hätte Interesse am Kratzbaum und an der Ecktoilette, die sieht aus wie die, die ich hier schon hab und die würden zusammengeschoben gut unter mein Waschbecken passen. Wo wären denn die Sachen abzuholen und wie hoch stellst du dir denn den Obolus vor? (Falls du das nicht schon geschrieben hast?)
29.11.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #17 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Ich habe einige Sachen, die nicht mehr gebraucht werden und würde diese gerne für PS/gemeinnützige Vereine ect für einen kleinen Obolus anbieten. Katzenklo, eckig Kratzbaum (mit Gebrauchsspuren) Näpfe Abholung wäre mir am liebsten, damit nicht weitere Kosten entstehen. ;-) Maße: Kaklo Schenkel 40cm vorne 47cm hoch 40cm Kratzbaum Hoch 1,06m Die beiden Sachen sind noch zu haben......!!!!
Ich habe einige Sachen, die nicht mehr gebraucht werden und würde diese gerne für PS/gemeinnützige Vereine ect für einen kleinen Obolus anbieten. Katzenklo, eckig Kratzbaum (mit Gebrauchsspuren) Näpfe Abholung wäre mir am liebsten, damit nicht weitere Kosten entstehen. ;-) Maße: Kaklo Schenkel 40cm vorne 47cm hoch 40cm Kratzbaum Hoch 1,06m Die beiden Sachen sind noch zu haben......!!!!
29.11.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #18 T Theresia Gast Ist schon etwas seltsam zuerst schreibst du die sachen aus ignorierst Leute die Interesse haben, dann willst sie an einen Verein verschenken keiner hat Interesse. Was ist nun verkaufst du die Sachen oder nicht?
Ist schon etwas seltsam zuerst schreibst du die sachen aus ignorierst Leute die Interesse haben, dann willst sie an einen Verein verschenken keiner hat Interesse. Was ist nun verkaufst du die Sachen oder nicht?
29.11.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #19 I Indy-2011 Gast Theresia schrieb: Ist schon etwas seltsam zuerst schreibst du die sachen aus ignorierst Leute die Interesse haben, dann willst sie an einen Verein verschenken keiner hat Interesse. Was ist nun verkaufst du die Sachen oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde manchmal gehst du echt zu weit mit deinen Anschuldigungen.
Theresia schrieb: Ist schon etwas seltsam zuerst schreibst du die sachen aus ignorierst Leute die Interesse haben, dann willst sie an einen Verein verschenken keiner hat Interesse. Was ist nun verkaufst du die Sachen oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde manchmal gehst du echt zu weit mit deinen Anschuldigungen.
30.11.2012 Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum...... Beitrag #20 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Theresia schrieb: Ist schon etwas seltsam zuerst schreibst du die sachen aus ignorierst Leute die Interesse haben, dann willst sie an einen Verein verschenken keiner hat Interesse. Was ist nun verkaufst du die Sachen oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... WO und WEN hab ich ignoniert????? Und Bitte WO hab ich geschrieben, das ich die Sachen verschenken will????? Was ICH mit den Usern per PN schreibe geht dich garnichts an. Was möchtest du eigentlich? :???:
Theresia schrieb: Ist schon etwas seltsam zuerst schreibst du die sachen aus ignorierst Leute die Interesse haben, dann willst sie an einen Verein verschenken keiner hat Interesse. Was ist nun verkaufst du die Sachen oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... WO und WEN hab ich ignoniert????? Und Bitte WO hab ich geschrieben, das ich die Sachen verschenken will????? Was ICH mit den Usern per PN schreibe geht dich garnichts an. Was möchtest du eigentlich? :???: