Tapferer kleiner Billy

Diskutiere Tapferer kleiner Billy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein tapferer kleiner Billy. Wir haben so gehofft und so gekämpft. Du warst so stark und mutig. Genieße nun die schöne grüne Wiese. Ich...
  • Tapferer kleiner Billy Beitrag #1
N

nea

Gast
Mein tapferer kleiner Billy.

Wir haben so gehofft und so gekämpft. Du warst so stark und mutig.

Genieße nun die schöne grüne Wiese.

Ich hab dich lieb!

12217580ei.jpg

• Tapferer kleiner Billy Beitrag #2
:cry:

Ohje.

Das tut mir ganz schrecklich Leid. *drück dich mal ganz lieb*

• Tapferer kleiner Billy Beitrag #3
Ach, je ... :cry:, so ein süßer Schnuffi.

Es tut mir sehr leid, dass ihr ihn habt gehen lassen msüeen.

Traurige Grüße
sorrowsmiley1.gif

• Tapferer kleiner Billy Beitrag #4
es tut mir leid

gute Reise, kleiner Billy

• Tapferer kleiner Billy Beitrag #5
Machs gut kleiner Billy *knutsch*

Wir vermissen dich jetzt schon..!

• Tapferer kleiner Billy Beitrag #6
Es tut mir so leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Egal welches Tierchen man verliert es tut immer sehr weh.

Lebe wohl lieber kleiner Billy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Traurige Grüße Kathi.

• Tapferer kleiner Billy Beitrag #7
Huhu,

tut mir leid um den kleinen Mümmelmann. Wir trauern mit Dir.:cry:

LG

• Tapferer kleiner Billy Beitrag #8
Komm gut an im Regenbogenland.
Dort gibt es ganz viele Möhrchen für dich, weil du so tapfer warst.

Hier unten wirst du nicht vergessen, weshalb du keine Angst haben musst vor dem Neuen was auf dich jetzt grad zukommt.

• Tapferer kleiner Billy Beitrag #9
Ich danke euch!

• Tapferer kleiner Billy Beitrag #10
Es tut mir so leid fuer dich. Heute morgen ist mein kater gestorben. Zu hause. Es war sehr schlimm da kein tierarzt da war. Dein muemmelmann uund mein kater sind jetzt zusammen auf der anderen seite des regenbogens. Keiner ist alleine.

• Tapferer kleiner Billy Beitrag #11
Dein Verlust tut mir sehr leid :-(

Ich bin sicher die beiden haben sich schon bekannt gemacht und erkunden nun alles genau...

• Tapferer kleiner Billy Beitrag #12
Es tut mir so leid.

Kleiner Billy, hab viel Spaß da oben und grüße mir mein Bunny Hasenkind und all meine anderen Sternchen.

• Tapferer kleiner Billy Beitrag #13
Danke Sylvia.

Thema:

Tapferer kleiner Billy

Tapferer kleiner Billy - Ähnliche Themen

Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Obwohl du nicht mehr bist ist überall etwas von dir hier, gute Reise von deinem Lieblingsmenschen und mir…: Ach Vrone-Bohne, die Entscheidung dich gehen zu lassen war unser letzter Liebesbeweis. Du hast so tapfer alles ertragen, doch der Krebs , der...
Oben Unten