21.10.2012 Hilfe wegen zusammenführen Beitrag #1 M MarcTanja Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenliebhaber Ich habe heute meine Katze mit zu meiner Freundin genommen da ich die meiste Zeit eh bei ihr bin und sie sonst so oft alleine ist. Nun ist es so das sie auch schon zwei Katzen hat eine Schwarze und eine gestreifte. Die Schwarze katze von ihr hat mit meiner überhaupt kein problem die gestreifte möchte aber immer wieder schnuppern und wird dann sehr angefaucht und ich finde das nach den ersten Tag auch normal das ist auch nicht unser Problem dazu komme ich jetzt. Unser Problem ist nun das die Zwei katzen von meiner Freundin die sich ja schon immer kennen und sich immer lieb hatten nun sehr stark fetzen wie noch nie die gestreife geht seit meine Katze hier ist voll auf die Schwarze los sowas ist vorher nie vorgekommen. Kann mir vielleicht hier jemand sagen wie das kommt und was man evtl. machen kann. Ich wolte noch sagen wie gesagt die beiden Katzen von meiner Freundin die eine ist Schwarz die andere gestreift die gestreifte geht nun voll auf die Schwarze los. So meine Katze die ich seit heute hier habe ist auch Schwarz kann es vielleicht daran liegen ich mein die können sich doch nicht verwechseln die erkennen sich doch am gerucht. Wär über hilfestellungen sehr dankbar ganz lieben gruß von Marc und Tanja
Hallo liebe Katzenliebhaber Ich habe heute meine Katze mit zu meiner Freundin genommen da ich die meiste Zeit eh bei ihr bin und sie sonst so oft alleine ist. Nun ist es so das sie auch schon zwei Katzen hat eine Schwarze und eine gestreifte. Die Schwarze katze von ihr hat mit meiner überhaupt kein problem die gestreifte möchte aber immer wieder schnuppern und wird dann sehr angefaucht und ich finde das nach den ersten Tag auch normal das ist auch nicht unser Problem dazu komme ich jetzt. Unser Problem ist nun das die Zwei katzen von meiner Freundin die sich ja schon immer kennen und sich immer lieb hatten nun sehr stark fetzen wie noch nie die gestreife geht seit meine Katze hier ist voll auf die Schwarze los sowas ist vorher nie vorgekommen. Kann mir vielleicht hier jemand sagen wie das kommt und was man evtl. machen kann. Ich wolte noch sagen wie gesagt die beiden Katzen von meiner Freundin die eine ist Schwarz die andere gestreift die gestreifte geht nun voll auf die Schwarze los. So meine Katze die ich seit heute hier habe ist auch Schwarz kann es vielleicht daran liegen ich mein die können sich doch nicht verwechseln die erkennen sich doch am gerucht. Wär über hilfestellungen sehr dankbar ganz lieben gruß von Marc und Tanja
21.10.2012 Hilfe wegen zusammenführen Beitrag #2 F fuzzy Gast Hallo, so lange es nur Gefauche ist und ein bissel Kabbelei - kein Problem Es sollte kein Blut fließen, keine Katze sollte vor Angst unter sich machen. Sind es drei Mädels? Sind alle kastriert? Nehmt bitte ein getragenes T-shirt von euch und reibt die Katzen abwechselnd damit ab. Mindestens 2 x am Tag machen. Im Internet Zylkene bestellen und Feliway-Stecker. haben die Katzen genügend Katzentoiletten? Genügend Rückzugsmöglichkeiten? Grüße fuzzy
Hallo, so lange es nur Gefauche ist und ein bissel Kabbelei - kein Problem Es sollte kein Blut fließen, keine Katze sollte vor Angst unter sich machen. Sind es drei Mädels? Sind alle kastriert? Nehmt bitte ein getragenes T-shirt von euch und reibt die Katzen abwechselnd damit ab. Mindestens 2 x am Tag machen. Im Internet Zylkene bestellen und Feliway-Stecker. haben die Katzen genügend Katzentoiletten? Genügend Rückzugsmöglichkeiten? Grüße fuzzy
21.10.2012 Hilfe wegen zusammenführen Beitrag #3 M MarcTanja Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ja die 3 Katzen sind alle mädels und sie sind alle 3 kastriert Die Katzen haben 2 Toiletten in 2 verschiedenen Zimmern und rückzugmöglichkeiten haben sich auch Was ist Zylkene und Feliway-Stecker? Wie gesagt meine neue Katze ist garnicht so das Problem die knurrt die zwei von meiner Freundin zwar an was ja normal ist nach einen Tag. Wir verstehen nur nicht warum sich die beiden Katzen von meiner Freundin nun fetzen was sie vorher so nie gemacht haben ja Blut fließt nicht aber es sind teilweisse schon extreme kämpfe. Habe vor jahren schon mal eine Katze zu 2 anderen Katzen gebracht aber so das sich die katzen die sich schon kennen auf ein mal beißen das habe ich nich nicht erlebt
Ja die 3 Katzen sind alle mädels und sie sind alle 3 kastriert Die Katzen haben 2 Toiletten in 2 verschiedenen Zimmern und rückzugmöglichkeiten haben sich auch Was ist Zylkene und Feliway-Stecker? Wie gesagt meine neue Katze ist garnicht so das Problem die knurrt die zwei von meiner Freundin zwar an was ja normal ist nach einen Tag. Wir verstehen nur nicht warum sich die beiden Katzen von meiner Freundin nun fetzen was sie vorher so nie gemacht haben ja Blut fließt nicht aber es sind teilweisse schon extreme kämpfe. Habe vor jahren schon mal eine Katze zu 2 anderen Katzen gebracht aber so das sich die katzen die sich schon kennen auf ein mal beißen das habe ich nich nicht erlebt
21.10.2012 Hilfe wegen zusammenführen Beitrag #4 F fuzzy Gast http://www.medpets.de/zylkene/ http://www.medpets.de/feliway/