Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ?

Diskutiere Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo , brauche einen guten Rat und zwar würden wir ein Kitten zu unsere 5 Jahren alte Katze dazu holen. Sie ist eine Hauskatze ein Siammix. Meine...
  • Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #1
C

Caramia86

Hallo ,
brauche einen guten Rat und zwar würden wir ein Kitten zu unsere 5 Jahren alte Katze dazu holen. Sie ist eine Hauskatze ein Siammix. Meine Eltern besuchten uns mit einem Hundewelpen ( weibchen) unsre Katze war erst mal vorsichtig und schaute sich das von weitem an sie näherte sich dem Welpen und sie haben das spielen begonnen als es unsrer Katze zu arg wurde hatte sie die Krallen aus gefahren und wenn sie kitten im TV oder Handy schreien hört sucht sie die in der ganzen Wohnung. Bräuchte euer Rat sollen wir eine Zweite dazu holen? Wenn ja eine Katze oder Kater ?

• Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum! :)

Also zu einer 5 Jahre alten Katze würde ich ehrlich gesagt kein Kitten setzen. Entweder 2 Kitten oder eine Katze im gleichen Alter, wie die schon vorhandene.

Ältere Katzen sind schnell mit Kitten überfordert, und damit ist niemandem geholfen ;-)

• Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #3
:lol: . Dachten nur weil sie so nach den Kitten sucht wenn sie Laute von ihnen hört und wegen dem Hundewelpen. Wenn bei uns Erwachsene Katzen auf der Terrasse herum laufen Interessiert sie nicht wirklich sie schaut kurz und legt sich dann wieder hin. Deswegen diese Überlegung.

• Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #4
:lol: . Dachten nur weil sie so nach den Kitten sucht wenn sie Laute von ihnen hört und wegen dem Hundewelpen. Wenn bei uns Erwachsene Katzen auf der Terrasse herum laufen Interessiert sie nicht wirklich sie schaut kurz und legt sich dann wieder hin. Deswegen diese Überlegung.

Die Frage ist halt, ob es auch auf Dauer gut geht... Gerade wenn das Kitten ins Flegelalter kommt. ;-)

• Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #5
:lol: ja wohl war. dann wären es zwei im Flegelater da sie ein Sorgenkind war ist sie von der Entwicklung etwas hinterher ;-)

Vielen Dank für den Rat bzw. Meinung ,
Wünsche noch eine schönen Sonntag

• Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #6
Also ich habe ein 12-wöchiges Kitten zum meinem 3-jährigen Kater gesetzt. Mein Joker ist aber aber auch total irre und verspielt...

Nach 3 Tagen war hier der Hausfrieden wieder hergestellt und es wurde wild gespielt und fleißig geschmust =)

• Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #7
3 Jahre sind was anderes als 5.

Ich würde es lassen und nach einem passenden erwachsenem Tier schauen.

• Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #8
Thema:

Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ?

Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Oben Unten