21.10.2012 Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #1 C Caramia86 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo , brauche einen guten Rat und zwar würden wir ein Kitten zu unsere 5 Jahren alte Katze dazu holen. Sie ist eine Hauskatze ein Siammix. Meine Eltern besuchten uns mit einem Hundewelpen ( weibchen) unsre Katze war erst mal vorsichtig und schaute sich das von weitem an sie näherte sich dem Welpen und sie haben das spielen begonnen als es unsrer Katze zu arg wurde hatte sie die Krallen aus gefahren und wenn sie kitten im TV oder Handy schreien hört sucht sie die in der ganzen Wohnung. Bräuchte euer Rat sollen wir eine Zweite dazu holen? Wenn ja eine Katze oder Kater ?
Hallo , brauche einen guten Rat und zwar würden wir ein Kitten zu unsere 5 Jahren alte Katze dazu holen. Sie ist eine Hauskatze ein Siammix. Meine Eltern besuchten uns mit einem Hundewelpen ( weibchen) unsre Katze war erst mal vorsichtig und schaute sich das von weitem an sie näherte sich dem Welpen und sie haben das spielen begonnen als es unsrer Katze zu arg wurde hatte sie die Krallen aus gefahren und wenn sie kitten im TV oder Handy schreien hört sucht sie die in der ganzen Wohnung. Bräuchte euer Rat sollen wir eine Zweite dazu holen? Wenn ja eine Katze oder Kater ?
21.10.2012 Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Anzeige Schau mal hier:Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? .
21.10.2012 Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #2 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Herzlich Willkommen im Forum! Also zu einer 5 Jahre alten Katze würde ich ehrlich gesagt kein Kitten setzen. Entweder 2 Kitten oder eine Katze im gleichen Alter, wie die schon vorhandene. Ältere Katzen sind schnell mit Kitten überfordert, und damit ist niemandem geholfen ;-)
Herzlich Willkommen im Forum! Also zu einer 5 Jahre alten Katze würde ich ehrlich gesagt kein Kitten setzen. Entweder 2 Kitten oder eine Katze im gleichen Alter, wie die schon vorhandene. Ältere Katzen sind schnell mit Kitten überfordert, und damit ist niemandem geholfen ;-)
21.10.2012 Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #3 C Caramia86 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 :lol: . Dachten nur weil sie so nach den Kitten sucht wenn sie Laute von ihnen hört und wegen dem Hundewelpen. Wenn bei uns Erwachsene Katzen auf der Terrasse herum laufen Interessiert sie nicht wirklich sie schaut kurz und legt sich dann wieder hin. Deswegen diese Überlegung.
:lol: . Dachten nur weil sie so nach den Kitten sucht wenn sie Laute von ihnen hört und wegen dem Hundewelpen. Wenn bei uns Erwachsene Katzen auf der Terrasse herum laufen Interessiert sie nicht wirklich sie schaut kurz und legt sich dann wieder hin. Deswegen diese Überlegung.
21.10.2012 Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #4 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Caramia86 schrieb: :lol: . Dachten nur weil sie so nach den Kitten sucht wenn sie Laute von ihnen hört und wegen dem Hundewelpen. Wenn bei uns Erwachsene Katzen auf der Terrasse herum laufen Interessiert sie nicht wirklich sie schaut kurz und legt sich dann wieder hin. Deswegen diese Überlegung. Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage ist halt, ob es auch auf Dauer gut geht... Gerade wenn das Kitten ins Flegelalter kommt. ;-)
Caramia86 schrieb: :lol: . Dachten nur weil sie so nach den Kitten sucht wenn sie Laute von ihnen hört und wegen dem Hundewelpen. Wenn bei uns Erwachsene Katzen auf der Terrasse herum laufen Interessiert sie nicht wirklich sie schaut kurz und legt sich dann wieder hin. Deswegen diese Überlegung. Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage ist halt, ob es auch auf Dauer gut geht... Gerade wenn das Kitten ins Flegelalter kommt. ;-)
21.10.2012 Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #5 C Caramia86 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 :lol: ja wohl war. dann wären es zwei im Flegelater da sie ein Sorgenkind war ist sie von der Entwicklung etwas hinterher ;-) Vielen Dank für den Rat bzw. Meinung , Wünsche noch eine schönen Sonntag
:lol: ja wohl war. dann wären es zwei im Flegelater da sie ein Sorgenkind war ist sie von der Entwicklung etwas hinterher ;-) Vielen Dank für den Rat bzw. Meinung , Wünsche noch eine schönen Sonntag
21.10.2012 Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #6 Miss Ginny Beiträge 439 Reaktionspunkte 7 Also ich habe ein 12-wöchiges Kitten zum meinem 3-jährigen Kater gesetzt. Mein Joker ist aber aber auch total irre und verspielt... Nach 3 Tagen war hier der Hausfrieden wieder hergestellt und es wurde wild gespielt und fleißig geschmust =)
Also ich habe ein 12-wöchiges Kitten zum meinem 3-jährigen Kater gesetzt. Mein Joker ist aber aber auch total irre und verspielt... Nach 3 Tagen war hier der Hausfrieden wieder hergestellt und es wurde wild gespielt und fleißig geschmust =)
21.10.2012 Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #7 N nea Gast 3 Jahre sind was anderes als 5. Ich würde es lassen und nach einem passenden erwachsenem Tier schauen.
3 Jahre sind was anderes als 5. Ich würde es lassen und nach einem passenden erwachsenem Tier schauen.
21.10.2012 Zu unserer 5 Jahren alte Katze ein Kitten dazu holen ? Beitrag #8 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 nea schrieb: 3 Jahre sind was anderes als 5. Ich würde es lassen und nach einem passenden erwachsenem Tier schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Bin der selben Meinung.
nea schrieb: 3 Jahre sind was anderes als 5. Ich würde es lassen und nach einem passenden erwachsenem Tier schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Bin der selben Meinung.