Wer kennt diese Tätoart?

Diskutiere Wer kennt diese Tätoart? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo miteinander, gestern abend ist uns eine Katze mit dem Täto links TE 176 und rechts HF 06 zugelaufen. Kennt eins von Euch diese Art Täto...
  • Wer kennt diese Tätoart? Beitrag #1
P

pale77

Hallo miteinander,
gestern abend ist uns eine Katze mit dem Täto links TE 176
und rechts HF 06 zugelaufen.
Kennt eins von Euch diese Art Täto?

Liebe Grüße,
pale77

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kennt diese Tätoart? Beitrag #2
Frag mal bei TASSO nach. Wenn die Katze dort registriert ist, dürfte schnell der Besitzer gefunden sein.

• Wer kennt diese Tätoart? Beitrag #3
Hallo Miteinander,

Wir haben über Tasso mit etwas Hartnäckigkeit (gestern erhielten wir kein Info) das Tierheim gefunden, das tätowiert hatte.

Morgen hoffen wir, die Besitzer zu finden.
Danke für die Antwort, und allen gute Zeiten mit ihren Tierefreunden!

pale77

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kennt diese Tätoart? Beitrag #4
Da ich neugierig bin, würde es mich freuen ob ihr Erfolg hattet.

Schön, dass ihr euch bemüht die Besizter ausfindig zu machen.

• Wer kennt diese Tätoart? Beitrag #5
Ja, das war ein ziemlicher Krimi.
Lucie (wie wir erfuhren, ist der Name der hübschen Katzendame) ist seit gestern abend wieder bei ihren Leuten.

Wir haben uns in die Ohrentätos rauf und runter eingelesen, 7 Stunden am Compi verbracht (war ja Wochenende...), und Tasso ein zweites Mal hartnäckig befragt.
Nach einer "haben wir nicht das Täto, kennen wir nicht"-Aussage am Samstag, war am Sonntag eine andere Mitarbeiterin dran, die herausfand, daß die Buchstaben im einen Ohr zu einem Tierheim(!) gehören. Da konnten wir vorher lange bei Polizei und Tierärzten nach Tierarzt fahnden...
Montag früh dann das Tierheim kontaktet. Ihre Geschichte ist so:

Lucie wurde 2005 als halbwilde Hofkatze geboren, und 2006 vom Tierheim sterilisiert. Die Hofleute gaben sie vor 4 Wochen an die Leute ab, die auch schon einen Bruder von ihr haben.
Dann die übliche Geschichte:
Zu früh rausgelassen, und weg war sie.

Lucie wanderte in drei Wochen von einem ca.20 km entfernten Ort zu uns, wir hörten sie in einem Maisfeld jammern, und wie wir zurückriefen, kam sie aus dem Maisfeld heraus.
Dann begleitete sie uns zu unserem Hof, und spazierte in die Wohnung hinein.
Und dann begann die Sucherei...s.o.

Vielen Dank für deine Nachfrage, und allen viel Glück mit ihren Samtpfoten.
Als Hundefrau fand ich es sehr beeindruckend, ein paar Tage mit einer Katzendame zu verbringen, und ich habe Lucie sehr bewundert für ihren Mut und ihr Vertrauen.

pale

...P.S.
Lucie war in der Nähe von Vlotho geboren und tätowiert, und wurde vor ca. 4 Wochen nach Martfeld bei Bremen abgegeben, deswegen war das Täto in der Bremer Gegend nicht bekannt...

• Wer kennt diese Tätoart? Beitrag #6
Guten Morgen,

als "Katzenfrau" freut es mich tierisch, dass Du als "Hundefrau"
Dich so für Lucy engagiert hast und sie wieder zu hause ist.

Vielen Dank dafür :-D

• Wer kennt diese Tätoart? Beitrag #7
Freut mich das sie wieder zu hause ist... einfacher wäre gewesen wenn die leute die Maus gechippt hätten;-)

• Wer kennt diese Tätoart? Beitrag #8
Oh mensch, da habt ihr euch ja echt suuuuper toll bemüht.
Klasse, dass ihr so hartnäckig wart.
Von der Sorte Mensch, die sich wirklich reinhängen, gibt es leider noch immer zu wenige :-(

Und die Besitzer? Haben die sich wenigstens bei euch bedankt und einen glücklichen Eindruck gemacht? Oder es einfach nur Kenntnis genommen, dass die Katze jetzt halt wieder da ist?

Thema:

Wer kennt diese Tätoart?

Wer kennt diese Tätoart? - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten