Biete Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit)

Diskutiere Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Maleah stammt von einem Berliner Reiterhof, wo sie mit ihrer Mama wild lebte. Die kleine Familie wurde eingefangen und die scheue Mama ging dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #1
T

Taskali

Maleah stammt von einem Berliner Reiterhof, wo sie mit ihrer Mama wild lebte. Die kleine Familie wurde eingefangen und die scheue Mama ging dann kastriert wieder zurück auf den Hof. Maleah ist jetzt 12 Wochen alt, entwurmt, entfloht, erstgeimpft. Die Mama wurde negativ auf Fiv und Leukose getestet, also dürfte die Kleine auch frei davon sein.

115.jpg

Sie ist eine kleine selbstbewußte Tobemaus, die es mit altersgleichen Katern beim toben durchaus aufnehmen kann, jedoch von sich aus andere nicht bedrängt. Überhaupt ist sie anderen Katzen gegenüber sehr sozial und zieht sich sofort zurück, wenn sie merkt, daß sie unerwünscht ist. Dementsprechend wäre sie mit ihrem einerseits sehr selbstbewußten und verspielten und anderseits sehr sozialem Verhalten sehr gut als Mittelskätzchen für ein ungleiches Pärchen geeignet.

097.jpg

092-1.jpg

Ihr Manko ist ihre Menschenscheuheit - sie hat von Mama schon frühzeitig gelernt, daß man vor Menschen auf der Hut sein muß und befolgt diese Regel brav. Mir gegenüber hat sie Vertrauen und spielt in meiner Gegenwart offen und freudig und ich kann sie streicheln, was sie dann auch genießt, aber Fremde bekommen sie nicht zu Gesicht, da sie sich vor ihnen versteckt.

025-6.jpg

Ich werde noch weiter mit ihr an der Gewöhnung auch an fremde Menschen arbeiten, aber manche Katzen sind halt so, daß sie nur IHREM Menschen gegenüber zutraulich sind. Deshalb suche ich bereits jetzt nach einem neuen zu Hause - vielleicht findet sich ja jemand, den das nicht stört, daß eben bei Besuch die Mietz dann unsichtbar ist. Auch ist sie ja noch jung und mit entsprechend unerschrockener Gesellschaft lernt sie das vielleicht noch.

091-1.jpg

Wer gibt der kleinen Tigerschönheit mit dem Rotstich die Chance zu beweisen, was in ihr steckt, auch wenn sie zu Anfang für die Menschen erstmal unsichtbar sein wird?

100.jpg

Maleah befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland - wird aber bundesweit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #2
Oh nein...ich hätte hier nicht reingucken dürfen...
und mit M fängt sie auch noch an. Maleah, was für ein schöner Name. Und was für ein schönes Kätzchen. Sie könnte glatt die Schwester von Murmelchen sein.....*hach*

Maleah, ich wünsche Dir den allerschönsten Platz auf Erden!

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #3
... oder die Tochter... ;-)

Mag dein Murmelchen vielleicht ne kleine Ziehtochter haben zum toben? :razz:

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #4
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß sie mit der Kleinen auskommen würde, so wie Du sie beschreibst.

Aber eine 4. Katze wäre in meiner Situation unverantwortlich.
Mein Herz spricht leider anders....*schnieft*

Ich verliebe mich selten auf den ersten Blick....aber sie sieht meinem Murmelchen als sie klein war, sooo ähnlich!

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #5
Ich kenne ja deine Situation nicht... denk in Ruhe drüber nach - durch ihre Scheuheit wird sich sicher nicht so schnell jemand finden, der sie will... vielleicht kann dein Herz ja den Verstand irgendwann besiegen... <3

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #6
Nein, ich muß brav bleiben!:lol:

Aber gerade weil sie scheu ist, sollte ihr Jemand mit großem Herz eine Chance bieten!
Mit ganz großer Sicherheit wird sie eine verschmuste, anhängliche Katze...das seh ich in ihren hübschen Äuglein!

Ich drücke Ihr gaaaanz fest die Daumen!

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #7
Hi!
Ich bin ja auf der Suche nach einer Zweitkatze für Diva... Wie spielt sie denn am liebsten? Also außer raufen???
Kannst auch gerne unter "Barbara zieht ein" unter Neuankömmlinge gucken, dann kannst du dir ein Bild von uns machen ;-)

Ach so, scheu würde mich nicht stören- Hauptsache die Katzen verstehen sich...
Ich hatte immer "scheue" Tiere, die immer spätestens am zweiten Tag Kontakt gesucht haben...

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #8
Hast ne PN :razz:

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #9
Und Maleah ist reserviert :-D

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #10
*freu* Mal sehen was Diva zu ihr sagen wird...

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #11
Oh, ich freu mich so für Maleah...

siehste @Taskali, und DU hast gesagt, daß dauert ne Weile....
so schnell kanns gehen!:-D

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #12
Da kann man Dich nur beglückwünschen Dani. Ich habe auch so einen Wildfang zu Hause.
Ich könnte seitenweise vom Lisa schwärmen.

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #13
Dann hab ich bald 2 Katzen, von denen ich seitenweise schwaemen kann :razz:
Diva hat schon ihren eigenen *lol*

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #14
  • Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #15
Ich freu mich auch schon drauf <3
Hoffentlich klappt alles gut :razz:

Aber bis zum Umzug dauerts ja noch ein bißchen und bis dahin ist sie ja auch nochn bißchen größer und so lang übe ich auch mit der Süßen weiter - dann ist sie vielleicht gar auch nicht mehr so scheu...
Hach ich freu mich so für die Maus *die Dani aus der Ferne knutsch :-D

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #16
ach, das ist echt toll :-D

ich freu mich mal mit &#9829;

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #17
WOW, was für eine schnelle Vermittlung!!!

Ich freue mich für Euch mit, ganz besonders für die bildhübsche Maleah :-D

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #18
*miriam knuddel*
Ein paar Tage sind es noch... Aber bis dahin hibbel ich :p

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #19
So süß die kleine Maus, sehr schön, dass die Vermittlung so flott geht.
Hoffe es geht alles gut und wir sehen auch weiterhin hübsche Bilder vom Tigerchen!

• Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) Beitrag #20
Klar, es kommen dann hoffentlich bald Bilder von 2 schmusenden und spielenden Tigern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit)

Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit) - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten