Vermisst grau-schwarz getigerter Kater entlaufen

Diskutiere grau-schwarz getigerter Kater entlaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wir vermissen unseren Kater Cyril so sehr, der von seiner Urlaubspflege in Solln weggelaufen ist und nun orientierungslos dort umherirrt und sich...
  • grau-schwarz getigerter Kater entlaufen Beitrag #1
V

vermissecyril

Wir vermissen unseren Kater Cyril so sehr, der von seiner Urlaubspflege in Solln weggelaufen ist und nun orientierungslos dort umherirrt und sich wohl eine Futterstelle suchen wird.
Er ist schwarz-grau getigert mit weißem Bauch und braunen Flecken am Bauch. Das Gesicht ist halb weiß. Er ist gechipt und kastriert, 2 Jahre alt.

Anhänge

• cyril.jpg
    cyril.jpg
    1.015,5 KB · Aufrufe: 7
  • grau-schwarz getigerter Kater entlaufen Beitrag #2
Habt ihr schon alles abgeklappert, wart ihr nachts dort und habt gerufen? Plakate aufgehängt? Tierarzt und Tierheim verständigt?

Daumen sind gedrückt dass der Kleine wieder nach Hause kommt!

• grau-schwarz getigerter Kater entlaufen Beitrag #3
Hallo
ist er nomalerweise Freigänger?
Dann könnte es sein, das er sich auf den Heimweg (zu seinem Zuhaus) gemacht hat.

Suchanzeigen im Internet schalten....Tierschutzverzeichnis/Katzensuchdienst.....
Keller, Garagen, schuppen ab suchen.

Viel Glück

• grau-schwarz getigerter Kater entlaufen Beitrag #4
Er ist erst 2 Jahre alt, also noch nicht so verwurzelt mit seiner Heimat. Außerdem ist er der Typ, der nicht weit weggeht, bei uns war er immer nur im Garten. Um uns zu finden, müßte er quer durch München, dann die Autobahn entlang und über Felder. Das ist nahezu unmöglich. Er wird immer wieder in Solln gesehen (wenn er es denn ist). Ich verbringe seit Wochen meine Zeit mit Aushängen (die immer sofort abgerissen werden), Handzettel in Briefkästen, Anzeige usw.

• grau-schwarz getigerter Kater entlaufen Beitrag #5
Hallo,

erst einmal sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Ich wohn in der Nähe von Solln und werde natürlich die Augen offen halten. Ist er denn eher scheu oder zutraulich? Wenn ich ihn sehen sollte würde ich ihn sonst erstmal mit nach Hause nehmen und mich sofort melden. Ich hoffe ihm passiert nichts.

• grau-schwarz getigerter Kater entlaufen Beitrag #6
Hallo shadow87,

vielen Dank. Er ist eher scheu. Ich denke mir aber, dass bei geschlossener Schneedecke irgendwann mal der Hunger siegen wird und man ihn mit Futter anlocken kann. Aber das ist wahrscheinlich ein längerer Prozess, man muss ihn immer wieder füttern, bis er dann mal ins Haus kommt und sich dadurch einsperren lässt. Zuletzt wurde er in der Wilhelm-Busch-Str. gesehen (wenn er es war...)

• grau-schwarz getigerter Kater entlaufen Beitrag #7
Ich werd am Sonntag mal nach Solln fahren (ist nur eine S-Bahn-Station von mir weg) und mich umsehen. sollte ich ihn sehen versuch ich nen Foto zu machen und ihn anzulocken. Ich hoffe so sehr du bekommst ihn wieder...

• grau-schwarz getigerter Kater entlaufen Beitrag #8
Das ist sehr lieb. Seinen Namen spricht man "Süril" aus. Er kratzt eigentlich nicht, wenn man seine Beine fest hält, zwei mit der einen Hand, zwei mit der anderen, kommt er nicht aus. Allerdings glaube ich nicht, dass er sich fangen lässt, noch ist das Nahrungsangebot in Form von Mäusen ausreichend.

• grau-schwarz getigerter Kater entlaufen Beitrag #9
Aber dann weiß man wenigstens Obst ihm gut geht ;-) hat er irgendwelche Lieblingsleckerlies? Vielleicht lässt er sich locken...

• grau-schwarz getigerter Kater entlaufen Beitrag #10
Er frisst sowohl Nass- als auch Trockenfutter. Das Geräusch einer scheppernden Trockenfutterschachtel kennt er. Vielen Dank für Ihre Mühe!

• grau-schwarz getigerter Kater entlaufen Beitrag #11
Gerne doch. Ich würde durchdrehn wenn eine von meinen weg wäre....

• grau-schwarz getigerter Kater entlaufen Beitrag #12
Also ich war heut ca 2h in Solln und bin rumgelaufen. Leider kein Zeichen gefunden. Ich werd eventuell nächsten Sontag nochmal schaun können. Wenn der Schnee liegen bleibt hab ich vielleicht eher Chancen dass er reagiert.

Thema:

grau-schwarz getigerter Kater entlaufen

grau-schwarz getigerter Kater entlaufen - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Streit mit Horror-Katzenpension -Klage?: Erfahrung Horrorpension: Die Geschichte von 3 vertauschten schwarzen Katzen Nach unserem zweiwöchigen Urlaub haben wir unsere beiden Katzen LUCI...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Oben Unten