Charlie - nothing compares to you
Diskutiere Charlie - nothing compares to you im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe in meiner Vorstellung etc. ja geschrieben, das der 20 Jahre alte Kater meiner Nachbarn immer zu Besuch kommt.
Leider ist er am 17.10...
-
-
Charlie - nothing compares to you Beitrag #1
Ich habe in meiner Vorstellung etc. ja geschrieben, das der 20 Jahre alte Kater meiner Nachbarn immer zu Besuch kommt.
Leider ist er am 17.10. eingeschläfert worden. Wasser in den Lungen, deswegen konnte er nicht mehr richtig atmen.
Es war zwar nicht mein Kater, aber vermissen tue ich ihn schon.
Na ja, jetzt tröstet mich erstmal meine Bande.
Tschau
Friedhelm
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Charlie - nothing compares to you Beitrag #2
Das tut mir sehr leid. 20 Jahre ist ein sehr schönes Alter. Auch deiner Nachbarin gilt mein Beileid. Ich wünsche euch viel, viel Kraft.
Lebe wohl lieber kleiner Charlie, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
Charlie - nothing compares to you Beitrag #3
Ach, das war ja ein ausnehmend hübscher Kater! Mein herzliches Beileid.
Charlie, hab viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!
-
-
Charlie - nothing compares to you Beitrag #4
Huhu,
bestell Deinen Nachbarn traurige Grüße und drück sie mal von mir.
Charlie ist bestimmt gut ins Regenbogenland gekommen.
Mein herzliches Beileid.
LG
-
-
Charlie - nothing compares to you Beitrag #5
20 Jahre ist aber ein tolles Alter!!! Und nun wird es ihm auch gut gehen und er wieder mit anderen spielen!
-
-
Charlie - nothing compares to you Beitrag #6
Es tut mir sehr leid um den kleinen Kater Charlie . 20 Jahre ist ein sehr schönes alter . Mein Beileid an deine Nachbarn .
Lieber kleiner Charlie ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .
Lebe wohl kleiner Charlie
Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .
In Liebe
Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011
und Deddy !
-----------------
-
noname (1).gif
13 KB
· Aufrufe: 18
Thema:
Charlie - nothing compares to you