bandit wird doch nicht meiner :(

Diskutiere bandit wird doch nicht meiner :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo leute... ihr habt ja vielleicht mein letztes posting "bandit bald meiner?" gelesen...nun...ich habe eben mit der züchterin nochmal...
  • bandit wird doch nicht meiner :( Beitrag #1
matazim

matazim

hallo leute...

ihr habt ja vielleicht mein letztes posting "bandit bald meiner?" gelesen...nun...ich habe eben mit der züchterin nochmal telefoniert und sie hat mir gesagt, daß sie definitiv den kleinen auch nicht in vorübergehende einzelhaltung abgibt.

und vom griechen wollte sie sich auch nicht trennen.

hmmm...bin ziemlich traurig....traurig, daß sowieso grad alles schief läuft in meinem leben...

naja...mal sehen, was ich jetzt bezüglich birmchen mache....

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• bandit wird doch nicht meiner :( Beitrag #2
und übrigens...

ich hatte mich schon so gefreut, daß ich schon alles besorgt und aufgebaut habe...

die wohnung sieht wirklich so aus, als würde hier eine katze wohnen...und das macht mir nur noch trauriger...

alles ist fertig...nur die katze fehlt :cry:

• bandit wird doch nicht meiner :( Beitrag #3
Ja klar ist das truarig.

Blöder Spruch, aber "andere Züchter haben auch schöne Kitten" ;).

so ist es doch... bandit war halt nicht für dich bestimmt, die meisten Züchter würden nicht in Einzelhaltung vermitteln.

Und wenn du gleichzeitig mit einem Birmchen ein Kitten von Privat oder aus dem Tierheim aufnehmen würdest?

Das wäre für das Kitten doch auch viel schöner, und es wäre nicht gleich ein 1000 Euro- Doppelhammer...

• bandit wird doch nicht meiner :( Beitrag #4
ich hab ja schon alle anzeigen in sämtlich zeitungen und onlinediensten durchgeschaut....nix!

auch im tierheim hab ich mehrmals angerufen und da haben sie im moment auch keine kitten :? mei...es nervt!

du hast recht, andere züchter haben auch schöne kitten. ich habe auch zu 2 züchtern noch kontakt...deren kitten sind aber noch ziemlich klein und keiner kann mir sagen, welche farbe sie haben...allerdings sind es schon mal katerchen ... will ja unbedingt einen kleinen macho hier haben :D

wenn dann noch die farbe stimmt, tja....dann heißt es warten, und warten, und wa......

mal sehen, was daraus wird....

• bandit wird doch nicht meiner :( Beitrag #5
Klappere doch mal in Deiner Gegend die privaten Pflegestellen ab. Oftmals vermitteln diese auch kleine Kätzchen und vielleicht ist eines nach Deinem Geschmack dabei.

• bandit wird doch nicht meiner :( Beitrag #6
Ach mensch, da sist ja wirklich traurig.. Der kleine war aber auch niedlich :)

Wo wir einen Kumpel für die kleine Skyy gesucht haben schien es auch aussichtslos zu sein.. Nirgens Kitten...

Kopf hoch, dich findet bald ein kleiner Macho :wink:

• bandit wird doch nicht meiner :( Beitrag #7
@tessy:
wie komm denn an die pflegestellen ran? übers tierheim?

• bandit wird doch nicht meiner :( Beitrag #8
Du kannst versuchen übers Tierheim eine Liste der Pflegestellen zu bekommen. Sie rücken die Liste leider oftmals nicht raus, weil sie ja ihre eigenen Tiere vermitteln wollen.

Ansonsten versuche es bei den Tierärzten. Einige TÄ arbeiten eng mit den Pflegestellen zusammen und können Dir dann auch schon am Telefon sagen, wo es Kitten gibt.

Ansonsten fällt mir noch das Vet-Amt ein. Die müssen ja auch irgendwo die beschlagnahmten Tiere unterbringen, wenn das Tierheim voll ist und müssen somit auch eine Liste von Pflegestellen haben.

• bandit wird doch nicht meiner :( Beitrag #9
Matazin,

das tut mir echt leid! Aber ich bin sicher, dass du genau die Mieze(n) finden wirst, die für dich bestimmt ist/sind. Ich drücke jedenfalls die Daumen!

• bandit wird doch nicht meiner :( Beitrag #10
Wenn die nationalen tierheime keine kitten haben, bleiben noch die südeuropäischen zum beispiel in spanien und italien. die kitten von dort sind normalerweise super sozialisiert und charakterlich einwandfrei.

viel glück und lass den kopf nicht hängen!

• bandit wird doch nicht meiner :( Beitrag #11
ich weiß ja nicht ob hier etwas Eigenwerbung erlaubt ist :?: Aber ich züchte Birmchen und wenn alles gut geht bekommt meine Süße Ende
April Babies .Ich gebe sie in Einzelhaltung ab wenn die neuen Dosis den ganzen Tag zu Hause sind und sich so schnell wie möglich ein 2.Kätzchen dazuholen. (muss kein Rassekätzchen sein)
LG Chanel

Thema:

bandit wird doch nicht meiner :(

bandit wird doch nicht meiner :( - Ähnliche Themen

Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Inkontinenz + Wunde bei junger Katze: Hallo an alle, ich wende mich jetzt mal völlig verzweifelt an euch in der Hoffnung ihr könnte mir etwas Mut zusprechen oder habt vllt. sowas...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Katze an Fip gestorben - andere Katzen?: Hallo Leute. Ich hab mich mal vor Ewigkeiten in diesem Forum angemeldet, aber es irgendwie vergessen ;-) Weshalb ich jetzt schreibe, ist aus...
Oben Unten